.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2000, 00:55 Avalos |
kann man Worldcraft ( 3.3 ) irgendwie so einstellen das es beim map erstellen die benutzen Texturen in ein neues Wad file legt ? also ein neues erstellt oder so :) -------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2000, 10:52 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi Avalos ! Nein, das geht leider nicht....das wäre wohl auch etwas zuviel verlangt, von einem Mapping-Programm auch noch solche speziefischen Textur-Funktionen zu übernehmen. Dazu gibt es das Programm wally ! Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2000, 12:44 Endbringer |
Mit Wally kann man zwar neue Wad´s erstellen aber wenn ich das richtig verstanden habe, will Avalos, dass er nur die Texturen die er in seiner Map schon benutzt hat angezeigt bekommt. Dazu muss man unten im Texturbrowser "only used textures" anklicken. --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
003 13.09.2000, 14:25 Avalos |
Huhu again ! :) ava ---------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
004 13.09.2000, 14:36 dp Administrator |
ZHLT: nowadtextures - include all used textures into bsp Heisst du musst gar keine wad machen, einfach den parameter an und fertig. wenn du viele original HL texturen beutzt ist das aber nicht zu empfehlen. in dem fall musst du dann doch ne eigene wad zusammenstellen. poste nochmal falls das zurtrifft.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.09.2000, 14:40 dp Administrator |
ich kanns eigentlich auch gleich sagen :D Du extrahierst mit Wally (link da oben bei dma) einfach die texturen aus den wads die du verwendest. dann machst du ne neue wad daraus und die bindest du dann mit -wadinclude <wad-file> in die bsp ein. ganz saubere geschichte :D :) ;) (< ich liebe diese -zitat- "schwuchtelsmileys" :D bin aber keine :)) -- |
|
Profil || Suche |