Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.09.2000, 00:55
Avalos

kann man Worldcraft ( 3.3 ) irgendwie so einstellen das es beim map erstellen die benutzen Texturen in ein neues Wad file legt ? also ein neues erstellt oder so :)
thx
ava

--

-------------------------------------
Fragt nicht ich weiss es eh nicht *g*

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.09.2000, 10:52
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi Avalos !

Nein, das geht leider nicht....das wäre wohl auch etwas zuviel verlangt, von einem Mapping-Programm auch noch solche speziefischen Textur-Funktionen zu übernehmen.

Dazu gibt es das Programm wally !
Das gibt es z.B. hoer :
<a href="http://halflife.gamesweb.com/index.php3?site=tools.inc" target="_blank"><!--auto-->http://halflife.gamesweb.com/index.php3?site=tools.inc</a><!--auto-->

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

002
13.09.2000, 12:44
Endbringer

Mit Wally kann man zwar neue Wad´s erstellen aber wenn ich das richtig verstanden habe, will Avalos, dass er nur die Texturen die er in seiner Map schon benutzt hat angezeigt bekommt. Dazu muss man unten im Texturbrowser "only used textures" anklicken.

--

[c=red]Endbringer[/c]

003
13.09.2000, 14:25
Avalos

Huhu again ! :)
also eigentlich wolte ich wissen wie ich aus verscheidenen wads die texturen die ich auf der map verwendet habe in eine komplett neue wad datei bekomm *G*
das waere simpler als wenn ich dann in das zip file noch die ganzen fetten wad files reintu glaub kaum das jemand ne map will die dann noch 5 wad datein hat die dann gut 10 mb zusammen gross sidn oder so :)

ava

--

Fragt nicht ich weiss es eh nicht *g*

004
13.09.2000, 14:36
dp
Administrator

ZHLT:

nowadtextures - include all used textures into bsp
This option is obsoleted by -wadinclude and is only left in to retain some backwards compatibility.

Heisst du musst gar keine wad machen, einfach den parameter an und fertig. wenn du viele original HL texturen beutzt ist das aber nicht zu empfehlen. in dem fall musst du dann doch ne eigene wad zusammenstellen. poste nochmal falls das zurtrifft....

--

005
13.09.2000, 14:40
dp
Administrator

ich kanns eigentlich auch gleich sagen :D

Du extrahierst mit Wally (link da oben bei dma) einfach die texturen aus den wads die du verwendest. dann machst du ne neue wad daraus und die bindest du dann mit -wadinclude <wad-file> in die bsp ein. ganz saubere geschichte :D :) ;) (< ich liebe diese -zitat- "schwuchtelsmileys" :D bin aber keine :))

--