Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2007, 15:09
tkatschomacho

Das mag sich zwar sehr anfängermäßig anhören, aber ich finde eine Taste für das Spiel STALKER nicht. Ich habe schon überall nachgeschaut, bei google und natürlich auch bei den optionen. Aber ich finde nicht das richtige, ich habe auch schon alle Tasten ausprobiert, aber keine scheint zu funktionieren. Es geht um die Taste, wenn man mit jemandem reden will bzw. talk. Ohne die komme ich nicht weiter! :(. Ich hofe, einer von euch hat das Spiel schon gespielt und kann mir das sagen! Danke..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2007, 15:24
Bluthund

Zitat:
tkatschomacho postete
Ich habe schon überall nachgeschaut, bei google und natürlich auch bei den optionen.
Und warum kuckst du nicht einfach ins Handbuch?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
10.04.2007, 15:25
Protector

Wenn du auf eine Person schaust erscheint ein kleiner Text in dem steht, dass du F drücken musst um mit der Person zu reden. Wie man das übersehen kann verstehe ich nicht.

--

003
10.04.2007, 15:26
tkatschomacho

Das ist ja das Problem. Ich habe die gesamte Hülle nicht mehr. Nichts. Ziemlich dumm von mir so was zu verschlampen. Hast du STALKER gespielt?

--

004
10.04.2007, 15:27
tkatschomacho

Da kommt kein kleiner Text. :( Sonst hätte ich das ja auch rausgefunden ;) .
Hm, das ist ja sehr komisch. Kann das ein Fehler sein ,was eine Neuinstallation bedueten würde, oder habe ich es wirklich übersehen?? Also ich bin mir ziemlich sicher das da kein Kästchen ist.

--

005
10.04.2007, 15:45
the_real_Andi

vielleicht musst du die waffe erst wegstecken, oder einfach benutzen drpcken, standartmäßig ist das f.

--

006
10.04.2007, 15:54
tkatschomacho

Ich habe das Spiel neuinstalliert und jetzt klappt das. Gott weiß warum. Danke an die, die mir geholfen haben.

--

007
10.04.2007, 15:55
Snut

oder einfach keine geloadeten beta versionen mehr spielen ;)

--