Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.10.2001, 14:59
RinderKnecht

Hallo erstmals

Ich habe eine Frage zu roundreset, ja ich weiss ja dass das hier schon öfters besprochen wurde, aber ich krieges einfach nicht hin und frage des halb nochmals.

Also mein Problem:
Ich habe ein Fass (func_breakabel), ein feuer (env_sprite) und schaden (trigger_hurt). wenn ich das Fass zerschiesse wird auch das Feuer und der schaden gekillt. Aber beim rundenneustart ist das Feure und der schaden nicht mehr da. wie kriege ich das wieder hin?

Wenn jemand ein gescheites Tutorial weiss, dann kann er es ja hier posten, aber bitte nur ein deutsches, die englisch habe ich schon gesehen, und die funktionieren nicht!!!

merci
http://www.rinderknecht.ch.vu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.10.2001, 15:37
Vinny

sprites werden nicht wieder respawned, einma weg sind se weg... Das mit den hurt wundert mich, müsste eigentlich wieder da sein ?)

--

002
22.10.2001, 15:59
KhanRKerensky

Was einmal gekillt is ist wech... daher nich in CS killn. Zum Feuer: mit nem env_renderer wechrendern. Wenn das überhaupt geht... noch nie getestet. Den hurt einfach ausmachen.. ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book