.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.10.2001, 00:11 Assassinator |
Also, ich bin nun soweit, dass ich meine (fast) fertige Map mal in aller Pracht betrachten will. Bisher hab ich mich immer mit Fast-Vis und Normal-Rad begnügt, bzw. nun auch mal mit Normal-Vis und Extra-Rad kompiliert, allerdings gibt es bei den ZHLT ja noch tausend andere Einstellungen. Weiß vielleicht einer von euch nen Link zu ner Page, oder kann es vielleict selber schreiben, mit welchen Parametern ich die Tools aufrufen soll, um ein "Hyper-"ergebnis zu erhalten? Assassinator --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.10.2001, 11:39 SonicBe@m |
*gg* 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
002 24.10.2001, 14:58 Assassinator |
Schon klar, nur leider steht da nicht bei, welche Zahlenwerte man eingeben muss, um optimale Ergebnisse zu erhalten. Da steht z.B. nur -bounce #. Aha, gut, aber welcher Wert für -bounce kommt am realistischsten rüber? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2001, 15:12 Seeb |
-bounce 40 is schon extrem (je höher die zahl desto besser das ergebnis) aber erlich gesagt seh ich keinen grossen unterschied zwischen bounce 5 und 40 --besucht chAos mApping |
|
Profil || Suche |
|
004 26.10.2001, 15:14 Assassinator |
Gut, bounce wäre geklärt... und was ist mit den anderen Werten? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2001, 18:54 Seeb |
was für werte meints du? ich compile mit HLCSG.EXE D:\cs\de_sd_aztec2k1_2310.map -high besucht chAos mApping |
|
Profil || Suche |