Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2009, 17:02
MayorX

Hi
ich habe eine kleine frage zu Nero 7 genauer gesagt zum brennen mit Nero 7...
Ich brenne zum ertsen mal überhaupt DVD's da wollte ich fragen wie man eine extra Datei mit auf die DVD brennt denn nach dem brennen (habe ich schon ausprobiert) kann man nichts mehr draufschieben und ich wollte eine selbst erstellte autorun.inf mitbrennen...

bitte um eine antwort

MFG MayorX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2009, 18:34
Deathstar

Erstmal: Was brennst du denn? Video DVD oder Daten DVD?

Danach: Stichwort "DVD/CD nicht abschließen" oder "Multisession" oder "lead-out" mal in google eingeben.

--

002
17.05.2009, 18:47
MayorX

k thx ich brenne Video DVD ... hat das was zu sagen oder muss ich etwas anderes einstellen wenn ich vorher noch ein DVD menü erstellt habe

kann man das "abschließen" irgendwie rückgängig machen da ich jetzt schon gebrannt habe ohne das einzustellen?

--

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2009 um 18:48 von MayorX bearbeitet.
003
17.05.2009, 19:15
caedes

bei ner video dvd ist das dvd menü übrigens KEINE exe-datei, die von ner autorun.inf ausgeführt wird oder sowas.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
17.05.2009, 19:27
MayorX

also kann ich die VIDEO_TS.BUP nicht in eine autorun.inf schreiben weil diese dann nicht gestartet wird?

--

005
17.05.2009, 20:17
caedes

das schonmal garnicht.
es gibt bestimmt auch ganz viele tolle klickibunti tools zum video-dvd-menüs erstellen. ich befürchte nur, dass du's trotzdem nicht bebacken kriegst.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

006
17.05.2009, 20:43
MayorX

glaube ich auch aber ist auch egal ich merke gerade das wenn ich die dvd in DVD player einlege alles super funktioniert und am pc einfach auf play zu drücken is ja nu wirklich nicht so schwer aber danke trotzdem!

--