Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.10.2001, 09:45
MartialArtist

Wenn ich das richitg verstanden habe, sollen die sprites doch in meinem Half Life verzeichnis unter /Valve/sprites zu finden sein und die Models und /Valve/Models, oder? Nun, bei mir gibt es den Ordner Sprites jedoch nicht und bei Models Order kommt beim öffnen nur noch ein weitere leerer Order, der mit Player benannt ist. Warum habe ich keine Dateien,bzw. Ordner? Ich habe allerdings auch nur die aller erste version von Half Life drauf (bin nicht am spielen sondern nur an Maps bauen interesiert). Wäre cool, wenn mir wer helfen kann und ich bitte um verzeihung, wenn das Topic hier nicht herein passen sollte.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.10.2001, 09:51
Da Maakus

Sämtliche Dateien von Half-Life, seien es Maps, Models, Textures ect. sind alle in der pak0.pak gespeichert, einer grossen Archiv-Datei, auf welche Half-Life immer zugreift, allerdings erst, nachdem in den bei Dir leeren Verzeichnissen nachgesehen wird.

Wird in diesen Verzeichnissen etwas gefunden, sagen wir mal ein Custom Model, dann wird dieses statt dem Original geladen.

Das ist absichtlich so, damit man neue Models usw. installieren kann, ohne dass die Originale gelöscht werden müssen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
17.10.2001, 10:00
MartialArtist

Also muss ich überhaupt nicht vornemhmen? Ich kam nur darauf, weil ich bei einem Tutorial gelesen habe, mal soll die sprites (die man dort DL konnte) in den Sprites Order kopieren. Ich weiß ja, das die von einer andern HL version ausgehen, deswegen dachte ich das nur ... :(

--