000
18.02.2000, 13:38
Habela
|
Moin! Kann mir jemand sagen, warum die mit Mingw32 (unveränderten )compilierten Datein um einiges größer sind, als die von HL? Schreibt Mingw32 da noch jede Menge Infos rein? (wie z.B Delphi) Bin ich mit Mingw32 eigentlich auf HL beschränkt, oder kann ich generell alle vc++ Projekte angehen? Cu Habela
--
|
|
Profil || Suche
|
001
18.02.2000, 20:19
Masterstroke
|
1.) Ich würde sagen, dass es von beidem abhängt, einmal von MingW32 und auch von dem SourceCode, doch die Größe ist doch eigentlich ziemlich unwichtig, oder ?? Ich finde ein paar KB mehr oder weniger unwichtig, solange die Geschiwndigkeit stimmt...... 2.) Naja, generell alle Visual C++ Projekte kann man natürlcih nicht mit Sicherheit sagen, dass ist relativ ungewiss, jedoch reine C++ Projekte sollte funktionieren, da der Compiler nicht ausschließlich für Half-Life konzipiert wurde... (Doch ich glaube da ist jetzt die Free Version von Borland(siehe funners Post) sehr nützlich, da man damit meines Wiisens nach VC++ Projekte in Borland Projekte umwandeln kann... Ob Half-Life finktioniert kann ich aber nicht sagen...)
--
Masterstroke resourcecode.de
|
|
Profil || Suche
|