Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.06.2006, 14:59
Fenriswolf

Hi, ich habe mir letztens das Board "Asus A8N-E" gekauft und festgestellt, dass leider keine Schablone (oder wie das Blech für die Anschlüsse auch immer heißt) enthalten ist. Die Frage ist, wo bekomme ich so etwas? Und sind diese Schablonen von Board zu Board unterschiedlich?

Nochmal im Detail: Ich meine das gesamte Heck, das Blech wo die Anschlüsse durchkommen und wo man die PCI Karten festschrauben kann.

--

Keep on mapping

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.06.2006, 15:14
Rapsyx

such mal nach I/O Shield + boardname, wenn du glück hast, findest du was bei ebay für 2-3 euro. wenn du das board bulk gekauft hast, sind da meißtens keine blenden dabei.

--

002
22.06.2006, 17:05
McScore

Zitat:
surfer87 postete
...wo man die PCI Karten festschrauben kann.
Du suchst die Rückseite von deinem Gehäuse?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

003
22.06.2006, 17:08
caedes

auszutauschen ist eigentlich nur so'n stück blech, aus dem PS/2-, USB-, Parallelport-, ... -Anschlüsse rauskommen, aber NICHT PCI[X]/AGP..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
22.06.2006, 22:32
McScore

Bei meinem Gehäuse sind einst die Nieten gebrochen und besagtes Teil ist samt Graka rausgefallen, aber meistens merkt man das sofort; und das wird ja auch nicht mit dem Mainboard verkauft.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

005
23.06.2006, 00:53
LeJean

also bei meinem board (asus a8n-sli) war sone Blende hinten dabei. Natürlich - wie caedes schon sagt - nur für die oberen Anschlüsse, also PS/2, USB, Sound, Lichtleiter, Lan, etc.
Du hast die doch hoffentlich nicht mit weggeschmissen? *g*

-LeJean-

--