.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2006, 18:37 Sharky |
erzeuge 2 aneinander gestossene brushes ein leak wenn sie im winkel von 90 grad zueinander stehen und und sich jeweils nur an den ecken (ALSO AN KEINER VOLLEN SEITE) berühren ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2006, 18:41 NoMaster |
nein! nur, wenn dazwischen ein loch ist. wenn die beiden sich berühren, ist das absolut kein leak! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2006, 18:54 GlowWorm |
Wenn die Brushes irgenwie schräg sind, kann durch Rundungsfehler ein Leak entstehen, aber wenn sie sauber auf dem Grid liegen, ist es unproblematisch. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2006, 19:22 Sharky |
weil ich ein paar sachen in der map geändert habe bekomme ich auf einmal einen leak fehler. und der strich von der lin bzw pts file geht genau durch so eine ecke. und nochwas: wie soll ich das verstehen wenn der strich genau durch einen brush durch geht ???? ich habe das problem nämlich.... der brush is 1 unit dick und der strich geht da voll durch is auch eine 90 grad ecke die die map vom voib trennt. und was is der unterschied zw. der pts und der lin datei, beide linien weichen von einander ab ??? im prinzip muss ich ja nur schauen wo der strich überall in die map kommt, dort was ändern bzw leak schliessen und versuchen wieder zu kompilieren... oder ? und nochwas : (edit is was feines ^^) ich bekomme diesen fehler hier : an den angegebenen koordinaten is ein light, richtig.... aber da is weder ein strich noch eine wand.... was will der von mir ??? --Dieser Beitrag wurde am 10.01.2006 um 19:37 von SH4RKY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2006, 21:58 NoMaster |
mach maln screen damit kann ich was anfangen ^^ -- |
|
Profil || Suche |