.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2000, 11:04 IronEagle |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2000, 13:07 Linga Administrator |
du meinst doch wohl hide/unhide oder??? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2000, 13:33 IronEagle |
> RE nun ich bin mir nicht sicher, aber ja. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2000, 14:16 Linga Administrator |
nun, ich hab das noch ni gemacht, ich baue meine maps immmer in mehreren maps auf und füge die teile nachher alle zusammen in eine map, ausserdem hab ich 128mb ram, da hat man nicht so krasse probleme.... in der oberen symbolleiste sind ziemlich hinten 2 gelbe buttons "cordon-tool" damit kann man glaub ich teile einer map compilieren, das was du meinst mit dem in gruppen zusammenfassen...meinst du vielleicht vis-groups?? |
|
Profil || Suche |
|
004 26.04.2000, 03:08 Tomz |
Lynga, du hast glaubich etwas falsch verstanden. Iron Eagle will einzelne Teile in Gruppen zusammenfassen, die einen Namen haben, und die man als auch Gruppe auswählen kann. Das ist sehr nützlich, wenn man ein fahrzeug erstellt (Prefab?. Dazu muss man alle Teile, die in eine Gruppe gehören auswählen und die Properities aufrufen. Nun kann man Oben die Kartei Visgroups auswählen. Nun klickt man auf New. Im folgendem Menu kannst du den Namen und die Frabe, in der die Gruppe dargestellt werden soll angeben. Klicke auf OK. Nun musst du die Gruppe anklicken. Jetzt sollte es eigentlich klappen. Dann kannst du rechts, wo visgroups steht eine Gruppe sehen. Wenn du sie anwählst und auf Mark klickst, dann werden alle Teile der Gruppe angewählt. Sonst weis ich aber auch nicht viel darüber. Tomz --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 26.04.2000, 12:32 IronEagle |
> RE Hi, Tomz das ist genau, das was ich möchte. :) |
|
Profil || Suche |