.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2002, 12:16 King of Darkness |
da steht drin das man die inline funtions Expansion mit "/Ob0" abstellt ... das habe ich bei mir nicht gemacht (sdk 2.2) was bitte tretten da für probleme auf ??? ok mag zwar jetz etwas nervig klingen aber ... wozu macht man den scheiss ich habe es nicht gemacht und habe keine probleme oder gilt das da nur bei älteren sdk´s --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2002, 16:38 theDon |
sagt das nicht alles? allerdings hab ichs auch nicht gemacht gehabt und es ging...kann sein das es schon voreingestellt ist beim sdk 2.2 -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 21.09.2002, 16:17 Rockefeller |
Nein, ist afaik nicht voreingestellt, aber eigentlich sollte das inzwischen auch einwandfrei mit Inline Function Expansion laufen, und wenn keine Probleme auftreten, dann sollte man das auch anlassen, denn das bringt ganz schön was Wichtig ist das vor allem, wenn man aufgrund von besserer Übersicht viele kleine Funktionen erstellt hat. Die IFE erstellt daraus jetzt keine echten Funktionen, damit kein Funktions-Overhead entsteht. Dabei entsteht natürlich etwas größerer (compilierter) Code, aber das macht ja nichts, bei HL kommt es ja hauptsächlich auf die Geschwindigkeit an. --Dieser Beitrag wurde am 21.09.2002 um 17:06 von Rockefeller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2002, 21:45 TheTinySteini |
Ja, ich meine es ist mit SDK 2.2 nicht mehr nötig, vielleicht auch schon ab 2.1. Weiß gar net mehr genau, welche Probleme auftraten. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2002, 23:24 Rockefeller |
Es gibt irgentwie auf keiner Seite genauere Angaben dazu, vielleicht war das ganze ja auch nur ein Hoax, dem dann recht viele aufgesessen sind :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.09.2002, 08:29 King of Darkness |
mhh ok danke --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
006 23.09.2002, 17:15 TheTinySteini |
Rocke: ne, ich kann mich an Probleme beim Kompilieren des VGUI-Krams erinnern, oder beim Hud. Irgendwas von wegen Doppeldefinition und sowas. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |