Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.09.2002, 12:16
King of Darkness

da steht drin das man die inline funtions Expansion mit "/Ob0" abstellt ...

das habe ich bei mir nicht gemacht (sdk 2.2) was bitte tretten da für probleme auf ???

ok mag zwar jetz etwas nervig klingen aber ... wozu macht man den scheiss ich habe es nicht gemacht und habe keine probleme oder gilt das da nur bei älteren sdk´s

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.09.2002, 16:38
theDon

Zitat:
Im Feld "Project Options" ("Projekt Optionen") scrollst du ganz nach unten und fügst "/Ob0" (ohne die Anführungszeichen, also nur ein Schrägstich, ein großes O, ein kleines b, und eine Null, ohne Leerzeichen) hinzu. Das stellt die Inline Function Expansion ab, die sonst Probleme bereiten würde.

sagt das nicht alles? allerdings hab ichs auch nicht gemacht gehabt und es ging...kann sein das es schon voreingestellt ist beim sdk 2.2

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

002
21.09.2002, 16:17
Rockefeller

Nein, ist afaik nicht voreingestellt, aber eigentlich sollte das inzwischen auch einwandfrei mit Inline Function Expansion laufen, und wenn keine Probleme auftreten, dann sollte man das auch anlassen, denn das bringt ganz schön was

Wichtig ist das vor allem, wenn man aufgrund von besserer Übersicht viele kleine Funktionen erstellt hat. Die IFE erstellt daraus jetzt keine echten Funktionen, damit kein Funktions-Overhead entsteht.

Dabei entsteht natürlich etwas größerer (compilierter) Code, aber das macht ja nichts, bei HL kommt es ja hauptsächlich auf die Geschwindigkeit an.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.09.2002 um 17:06 von Rockefeller bearbeitet.
003
22.09.2002, 21:45
TheTinySteini

Ja, ich meine es ist mit SDK 2.2 nicht mehr nötig, vielleicht auch schon ab 2.1. Weiß gar net mehr genau, welche Probleme auftraten.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
22.09.2002, 23:24
Rockefeller

Es gibt irgentwie auf keiner Seite genauere Angaben dazu, vielleicht war das ganze ja auch nur ein Hoax, dem dann recht viele aufgesessen sind :D

--

005
23.09.2002, 08:29
King of Darkness

mhh ok danke

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

006
23.09.2002, 17:15
TheTinySteini

Rocke: ne, ich kann mich an Probleme beim Kompilieren des VGUI-Krams erinnern, oder beim Hud. Irgendwas von wegen Doppeldefinition und sowas.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy