.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2002, 21:30 harakirijoe |
Wieder mal ne frage von mir........also: Wo bekomm ich hände her, die ich an mein waffenmodel machen kann, damit ich das animieren kann? Ich wollts mit den ömels cs-händen versuchen, aber ich find kein im i-net (cstrike.de-link funzt auch net).....und wie mach ich die hände dann dran? (3dmax) Muss ich jeden finger in die richtige postion "biegen"? Ich hab auch schon die Scuhe durchforstet, aber nichts (geeignetes) gefunden...:( --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." Dieser Beitrag wurde am 15.05.2002 um 21:30 von harakirijoe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2002, 21:55 Braindead |
im hl sdk sind müsste alles sein was du suchst, hände, andere Modelle die hände haben auch ein skelett und das wird dann zusammen mit der waffe animiert, wie man das animiert und welche arbeitschritte dazu notwendig sind, hängt zum einen vom programm ab und ist auch etwas eher allgmeines welches mit HL etc nichts zu tun hat, sondern mit dem beherrschen der Programm Grundlagen, du kannst dir also auch ganz normale Tutorials zur Animation mit FK/IK bzw skeletten ansehen oder schaust dir die online referenz deines verwendeten tools an --Dieser Beitrag wurde am 15.05.2002 um 21:58 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2002, 22:06 harakirijoe |
soll ich die hände aus den vorhanden modellen "rausschneiden" oder gibts in der sdk en eigenes Handmodel? Wenn ja bin ich blind....... --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
003 15.05.2002, 22:10 Braindead |
rausschneiden, oder ist das ein problem?, ansonsten musst du mal jemanden fragen ob er dir welche geben kann oder du modellierst dir selber welche wenn du dazu lust hast ;), es sollte aber nich das problem sein die hände aus den beispielen im sdk (sie sind ja auch animiert) zu extrahieren -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.05.2002, 22:34 focus |
Jo! Mit Milkshape ist das ziemlich einfach,wei jedes Model (generell) in Groups unterteilt ist und dann wälsch einfach die group für die hand aus und exportierst dir das ganze und fügst das dan in dein model ein (copyright net vergessen) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
005 17.05.2002, 14:02 harakirijoe |
hng, habs jetz ziemlich oft versucht, hab das glock_reference model versucht, aber das is echt schwer die knarre stück für stück rauszulöschen.........gibts auch bei max sowas, wo man alle groups sehen kann? --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
006 17.05.2002, 15:35 focus |
Ich habs noch nie mit Max gemacht,bisher immer mit Milkshape --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |