Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2009, 23:24
Schwarzer Frost

Hi!
1) Hab mit diesen Apply Decals Tool ein paar Poster auf die Wände gepackt.
Aber obwohl sie im Hammer Editor angeziegt werden ist im Spiel nichts zu sehen!

Hab schon die Suche benutzt wo gesagt wird es muss genau auf der Wand sein. Ist es bei mir aber auch und ich seh es trotzdem nicht oO

Weiss einer warum?

2) Hab ja diese ZBots zum testen. Aber die sind sowas von dumm. Sie können keine Türen öffnen, holen z.B. auch nicht die Geiseln. Bleiben immmer in einen Raum.
Ich hab schon versucht mit diesen Bot_nav_begin etc aber dann stürtzt mein Cs ab >.<"

Probiert ihr eure Maps auch mit ZBots?

3) Hab nen Brush gemacht das ein Seil darstellt. Dahinter ein Entity mit func_ladder. Aber leider kann ich nicht hochklettern. Es geht nur wenn ich den Brush wegmache, dann ist die Leiter aber unsichtbar O_o.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2009, 23:37
Skuldoon

1) nur texturen aus der decals.wad können decals sein
2) weiß nich
3) func_ladder is unsichtbar, und wenn du es dahinter(!) machst, is es klar, dass du nich hochklettern kannst -.- es muss davor sein. daran kletterst immerhin hoch

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche