.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2004, 18:29 scimitar |
Guten Tag ihr Forum User, Mapper, Coder Also ich mappe selber gerne, aber nur zum Spass für LANz, meistens UT und CS. Wie ihr seht Fragen über Fragen, aber in letzter Zeit will ich wieder bisschen Mappen, auch für Steam. Das nächste hat zwar nichts mitn Mappen zu tun, aber habt ihr vielleicht eine Idee ob man Kaufscripts bei CS:Source verwenden kann? Beim Steam-CS gibts ja einen Begriff für jeden Gegenstand den man einfach in die config.cfg mit ner Taste binden tut. Geht des auch ähnlich einfach für CS:Source? mfg Scimitar --"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen" |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2004, 18:31 Primzahl |
Google mal nach "GCF Scape" - das entpackt dir die WADs (MDLs, SPRs) aus den Steam-GCF Dateien. Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 18:32 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2004, 18:45 scimitar |
danke dir. "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen" |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2004, 18:59 scimitar |
also ich hab die datei über google gesucht und runtergeladen, nach viren durchsucht, in die entsprechenden verzeichnisse kopiert. "Please set registry key HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot to point to the .NET Framework install location" Ich weiss das ein bestimmter Schlüssel in der Registrierung gefordert wird, weiss auch wo. nur das Reg-Verzeichnis .NETFramework existiert gar nich. Hab versucht das geforderte zu erstellen... aber erfolglos. "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen" |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2004, 19:04 Rapsyx |
Vielleicht readme und Homepage durchlesen, bevor man sich irgendwas saugt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.12.2004, 19:17 scimitar |
nich so sarkastisch bitte ;) wir ham uns doch alle lüb :P jedenfalls hab ich bei csconfigs.de ein prog gefunden das da heisst: .NET Framework v. 1.1 und raptor6, das stand nicht beim download von GCF Shape das dieses programm benötigt wird. mfg --"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen" |
|
Profil || Suche |
|
006 28.12.2004, 20:03 Primzahl |
Sorry dass ich nicht erwähnt hab das man mindestens .Net Framework 1.1 benötigt. Mein Fehler. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
007 28.12.2004, 22:33 scimitar |
kein problem *gg* funktioniert trotzdem nicht. ich bin nie grossartig in foren unterwegs, aber ich glaub trotzdem mal an die macht eines Forums ;) und schreib ma den jetztigen fehler rein, wenn ich GCF Shape starte kommt des: Rumtime Error! Program: C:\Programme\GCFShape\GCFShape.exe R6029 Ich kann zwar englisch, aber häää? was fehlt? mfg --"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen" |
|
Profil || Suche |
|
008 28.12.2004, 23:35 Primzahl |
Lad dir mal die offizielle .Net Runtime von Microsoft runter oder installier z.B. unter XP Service Pack 2 bzw. mach mal Windows Update. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 23:35 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |