.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2001, 20:09 Rafterman |
Kurz und knackig:
Der Feind meines Feindes ist mein Freund |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2001, 20:20 Dr.Death |
Kurz und knackigeAntwort :D
Beachte aber das bei einem Entity alle Seiten von der Engine berechnet werden, egal ob sie im Bild sind, nicht wie bei einem normalen Brush.
Ich weiß, war schon wieder zuviel *schäm* :] --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2001, 21:20 micro |
außer bei Verbindung CS + ZHLT :P
|
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2001, 21:45 Dr.Death |
Hmm, aber dummerweise hängt das mit der cs.fgd zusammen. Was in der net drinsteht kann man auch im Editor bei Entitys net auswählen
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2001, 21:55 micro |
ach das ist nun in der neuen schon drinnen damit das jeder newbie kann? schönschön.
|
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2001, 22:01 Dr.Death |
Ich brauchs eigentlich net, da es auch auch anders geht, wie du schon sagst...
Also an alle Newbies da draussen: Die CS.FGD + ZHLT = Schatteneffekte auch bei func_walls und anderen Entitys! Direkt in den Entity-Optionen einstellbar!
Wollt ich nur mal ehrwähnt haben :P --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2001, 22:25 slaender |
Man kann es als key direkt eingeben oder man veränder sich halt die FGD mit nem Editor: 1. halflife.fgd mit nem editor öffnen
4. Nach nem func suchen (zB func_wall) dort erweitert man den Eintrag um ZhltLightFlags also so: @SolidClass base(Targetname, Appearflags, RenderFields, Global, ZhltLightFlags) = func_wall : "Wall" Tada: und scho kann man es in WC ohne denken oder lesen zu müssen einstellen. [edit]: Ach ja, die eigentliche Frage: jep alle entitys zerschneiden keine worldbrush -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.05.2001, 01:21 LePrau |
soo... noch mehr dazu: ENtities zerschneiden keine Worldbrushes, Worldbrushes zerschneiden keine Entities. ABER Worldbrushes zerschneiden Worldbrushes (bekannt) UND
|
|
Profil || Suche |
|
008 27.05.2001, 02:34 Assassinator |
Hab mir dat gerade mal durchgelesen, wisst ihr, was mich ankotzt? Das jeder jedem CS oder TFC oder wasweissich madig macht. Beides sind geile Mods, gibt kaum wat dran auszusetzen, und fertig. Dieses ewige gegenseitige belamen stört echt. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
009 27.05.2001, 03:28 Dr.Death |
Das ist das übliche Problem.
Wenn ich auf Sessions sage "Lasst mal TFC zocken" gehts nur:
Keiner von denen kann mir richtig begründen warum sie es scheisse finden. Und wenn ich denen meine Gründe nenne warum ich was net mag, gehts immer nur "Siehste das meine ich", "Das auch noch dazu"... --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
010 27.05.2001, 12:40 Prefect |
Jaja, die Welt ist schlecht ;) LePrau: Das ist ganz logisch dass sich die Brushes einer gemeinsamen Entity zerstückeln, da die ja zu einem BSP-Tree gehören und da dann entsprechend auch Backfaces entfernt werden usw.. alles ändere wäre ineffizient. cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
011 27.05.2001, 19:02 Teranite |
So ein Tool gibt es schon länger irgendwo auf PlanetHl. Es ist also bereits für das wohl aller n00bs gesorgt :) -- Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
012 27.05.2001, 19:04 AlphaFox |
mhh, ein env_laser zerscheidet schon die umgebung *G* --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
013 17.06.2001, 21:51 Raptor-tf |
@AlphaFox wenn der damage wert 0 ist dann nicht =) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
014 28.06.2001, 17:48 Megge |
und nur wenn er ne breakable schneidet... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 28.06.2001, 17:58 Da Maakus |
Hier hat auch keiner Sinn für Humor, ich fand den witz mit dem Laser goil =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
016 28.06.2001, 19:59 Megge |
;) ich auch, mir war nur grad langweilig :D - der thread ist schon uralt :) -- |
|
Profil || Suche |