Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2001, 19:23
RinderKnecht

HI
Also meine Frage, ich habe ein Brennendes Fass (func_breakable) mit Feuer (env_sprite) und schaden (trigger_hurt). Wenn ich das Fass zerschiesse verschwindet auch das Feuer und der Schaden. Wie kann ich jetzt machen das das Feuer und der schaden beim Rundenneustart wieder da ist? ich habe es mit trigger_once versucht, aber meine Karte ist recht klein, und deswegen ist die Zeitangabe unbrauchbar, da es sonst off zu frü oder zu spät wieder aktiviert werden kann. Gibt es da auch noch eine Andere möglichkeit?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2001, 19:31
Raptor-tf

rundenstart?
Welche mod : dod,FLF,?

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

002
18.10.2001, 20:16
ElChupkapres

Ich schätze mal CS. Du hast bestimmt kill target angegeben oder. Dann ist das bei CS so das es nie wieder angeht, glauch ich zumindest. Ich würd das fass einfach nicht zum kaputt schießen machen. Probier leiber mal ein fliegendes Fass da gibt es auch ein tut!

--

003
18.10.2001, 23:16
KhanRKerensky

Schau mal in der Forumsuche nach "roundreset"... da steht irgentwo auch sowat über Lichter wieder anmachen... musse nur das ganze auf dein Prob übertragen...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book