000
17.10.2002, 17:30
Metha
|
Hallo
Vorweg möchte ich schon mal sagen das ist blutiger Anfänger bin und desswegen vielleicht auch ne paar in euren Augen bescheuerte Fragen stelle... Naja nun aber mal zu meiner Frage ;-) Ich hab von einem Freund 3D Studio Max 5 bekommen. Es ist keine Kopie Also das Original. Nun, er meinete, das es eine "Multilanguage Version" sei. Doch ich bekomme 1. Bei der Installation keine Abfrage in welche Sprache das Programm installiert werden soll...und 2. Das Programm nicht gestrtet. Ich hab es auch das Programm auch ohne Probleme installiert und Registriert doch wenn ich es starte, kommt immer kurz der Bildschirm von Descreet und dann hört er auf zu das Programm zu Laden. Also ich würde gerene wissen wie man das Programm auf Deutsch umstellt. Und wo das Problem beim Starten liegen kann...
Schonmal im Vorraus Danke an alle Posts. Wäre nett wenn mir geholfen werden könnte. Mfg Tom
--
|
|
Profil || Suche
|
001
17.10.2002, 20:33
fabche
|
oh, gibbet schon max5 ? wusst ich garnich, egal ...
funktioniert denn 3D sm bei deinem freund ohne fehler? schau doch mal im handbuch nach, da müsste genauestens beschrieben sein, wen es sich um eine mehrsprachige version handelt, wie du es umstellst !
kommt beim laden keine fehlermeldung? vielleicht musst du auch einfach nur ein wenig länger warten, 3Dsm läd afaik recht lange, weiß ich aber auch nich genau !
und sonst solltest du vielleicht auch einfach mal ne mail an discreet schicken, die kennen sich besser aus und haben sicherlich auch guten support :)
schau auch mal auf http://www.gfx-inside.net/ vorbei ! die kennen sich um einiges besser mit 3DSM aus, als die meisten in diesem forum ...
--
mfg -fabche- [add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]
|
|
Profil || Suche
|