.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.04.2000, 20:08 Holli |
kann mir jemand was genaueres über TE_DLIGHT sagen. Ich hab mir nämlich sagen lassen, das man damit wunderbar den Bildschirm aufhellen kann, nur wie das geht konnte ich bis jetzt nicht in erfahrung bringen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.04.2000, 19:38 TheTinySteini |
"Damit kann man wunderbar den Bildschirm aufhellen": TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 12.04.2000, 21:18 Prefect |
Der 'Lag' ist so ein schöner aber dummer Begriff. Es gibt die eine Partei die sagt, Lag bezieht sich auf Netzwerkgeschwindigkeit (zu denen ich gehöre) und die anderen, Lag bezieht sich auch auf die Spielgeschwindigkeit (Framerate). Ein ständig upgedatetes TE_DLIGHT produziert beides. Was ich aber eigentlich sagen wollte, ein TE_DLIGHT das die ganze Umgebung erleuchtet senkt die Framerate auf etwa die Hälfte - auch für Singleplayer nicht gut. Schon das Op4-Nachtsichtgerät hat einen drastischen Effekt cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 12.04.2000, 23:20 Holli |
Hat denn einer von euch ne bessere Idee wie ich den Bildschirm aufhellen könnte? Ich wollte es nähmlich so machen, das der effekt auf jeder karte läuft und nicht nur auf OpenGl karten, sonst würde ich gl_overbright benutzen, aber wie gesagt dat funzt ja wie ich gehört habe nur auf OpenGl karten und dat will ich ja nich. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2000, 12:48 TheTinySteini |
Auch gl_overbright funktioniert nicht immer. Bei mir zum Beispiel nicht. Weiß auch nicht warum, aber auf jeden Fall passiert da nix bei. Egal. Aber du kannst natürlich trotzdem erstmal versuchen, ob du mit TE_DLIGHT nicht doch ein halbwegs akzeptables Ergebnis bekommst. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |