Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2000, 00:44
Holli

Tach,

ich hab wieder mal ein Problem. Ich bin gerade dabei meine eigenen NVG's zu machen, und um den Bildschirm dafür grün einzufärben benutze ich (oder viel mehr will ich benutzen, klappt aber nicht ganz)die UTIL_ScreenFade Funktion. So, jetzt habe ich aber das Problem, das wenn ich die NVG's auswähle und aktiviere, der Monitor nur für eine kurze Zeit grün bleibt, obwohl ich schon FFADE_STAYOUT benutze.

BIIIIITTTTTEEEEE HEEEELLLLLFFFFT MIR!!!

THX
Holli

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2000, 08:10
Bloody

Hast du mit einem Tutorial gearbeitet oder alleine alles erstellt? Wenn ja sag mit welchem(dhcc?)

--

002
10.04.2000, 12:55
Holli

Ich hab erst versucht alles alleine zu machen, bin dann aber bei der ScreenFade funktion auf Probleme gestoßen. Also heb ich das Modem angeschmissen und mir das Tut Making a New Item - Night Vision Goggles Von der Half-Life Programming Zone gezogen. Die Adresse ist www.planethalflife.com/hlprogramming. Aus diesem Tut habe ich dann die ScreenFade Funktion übernommen, da die die ich erst benutzt habe gar nicht funktioniert hat.jetzt sieht der Quelltext so aus:

void CBasePlayer :: NVG( void)
{
if(m_fgotNVG)
{
if(m_fonNVG)
{
UTIL_ScreenFade(this, Vector(0,255,0), 1, 0.5, 128, FFADE_OUT | FFADE_STAYOUT);
m_fonNVG=1;
}
else
{
UTIL_ScreenFade(this, Vector(0,255,0), 1, 0.5, 128, FFADE_IN);
m_fonNVG=0;
}
}
return;
}

wie gesagt, das Problem ist nur, das der Monitor nicht grün bleibt, obwohl er das sollte.

CU Holli

--

003
10.04.2000, 18:10
TheTinySteini

Wie rufst du denn deine Funktion auf? Außerdem: Muss es nicht heißen "if(!m_fonNVG)" ?

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
10.04.2000, 21:22
Holli

Ja es muß "if(!m_fonNVG)" heißen. Problem erkannt, Problem gebannt. Tja, wenn ich schon was abschreibe, dann sollte ich schon hingucken was ich schreibe.

THX TheTinySteini
CU Holli

--