000
03.10.2008, 11:54
Sniper-Hack
|
Hallo auch! ich spiele garrysmod 9 und da ich gerne Rp maps spiele, ist mir aufgefallen dass es dort GeGenstaende gibt! Meine frage!!! WIE KANN MANN BAUME UND GRABSTEINE IN DIE MAP MACHEN UND BEWEGBARE TISCHE (proups) IRGENWO PLATZIEREN!
--
Mapping-Anfaenger!
|
|
Profil || Suche
|
001
03.10.2008, 12:06
Adrian_Broher
Admin
|
6. Vor Öffnen eines Threads ist zu prüfen ob nicht bereits ein Beitrag zu der entsprechenden Frage existiert in dem bereits eine Antwort enthalten ist. Hierzu dienen die Tutorials und FAQ, die im jeweiligen Board festgepinnten Beiträge sowie die Forensuche. 7. Neu erstellte Threads mit Problemen, die bereits mehrfach ausführlich beantwortet wurden bzw. die eindeutig in ein falsches Forum gepostet wurden, werden ggf. ohne Vorwarnung geschlossen/gelöscht. Der Titel sowie der Eröffnungspost eines neu erstellten Threads muss sorgfältig gewählt sowie aussagekräftig formuliert werden. Bei Zuwiderhandlungen wird der entsprechende Thread geschlossen/gelöscht.
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|