Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.02.2007, 01:58
bakka

Hallo erstmal,

ich hab mir ne cs1.6 map zusammengeschustert wo es ein normalen teil beginnt, indem man waffen hat, und ein abteil wie he_tennis wodurch ein teleport hin fürt. jetzt hätte ich gerne das alle waffen abgelegt werden da man ja sonst durch die scheibe ballern kann. hab es versucht mit game_player_equip + trigger_multiple bevor man durch den teleport geht. hab natürlich auch he mit yes angegeben denn rest mit no doch leider zu meinem erstaunen behalte ich meine waffe aber bekomme eine he hinzu. das mit der he is richtig aber wie wirft nun der spieler seine waffen ab ? weiß da einer rat ? mir ist grade noch etwas eingefallen, aber ich denke das so etwas nicht möglich ist.
kann ich einem t-player verbieten das er durch den ct-player teleport geht oder wo anderst hinschicken ?
[edit]
habe noch was vergessen, was is das das wenn ich ein objekt drehen weil mindestens 20 mal hintereinander schnell auf den brush blicken muss.
früher vor ca 1-3 jahren ( version vergessen ) ging das immer ohne probleme.

mfg BAkkA

--

Dieser Beitrag wurde am 09.02.2007 um 02:26 von bakka bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.02.2007, 10:19
Skuldoon

also mach einfach ein einziges game_player_equip in die map und stell die he ein und den rest aus, dann hat jeder nur die he und sonst nix

nein du kannst teleporter nicht teamspezifisch machen, aber mach doch einfach zwei getrennte räume wie bei he_tennis dann hat sich das

drehen geht auch mit strg-m und man muss auch nich 20mal klicken sondern nur 2mal. vll is deine klickgeschwindigkeit zu hoch/niedrig

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
09.02.2007, 13:12
bakka

danke mal für die promte antwort.
aber du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben es gibt so ne art aim_map wo waffen auf dem boden liegen und ein komplett anderen raum wo man nur mit he´s schmeißen kann und ich hätte aber gerne das man vor dem teleport gezwungen ist die waffen abzulegen. den der game_player_equip beeinflust ja nur was man hinzubekommt und nicht was man verliert!

hier ein paar bild das ihr wist was ich meine.

http://bilder-speicher.de/20070209131520691764.vollbild.html

hier is der vollbild link zum dritten bild ( he abteil ) hier sollten dann vor dem betretten die waffen weggelegt worden sein!

mfg Bakka

--

Dieser Beitrag wurde am 09.02.2007 um 13:18 von bakka bearbeitet.
003
09.02.2007, 13:56
Skuldoon

dann brauchst du ein player_weapon_strip
wies geht findest du über die sufu und die entity bibliothek

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.