.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2006, 11:20 telejunky |
Hallo, ich bin dabei meine Schule zu vermappen. Da habe ich jetzt aber beim kompilieren (ohne vis und rad) festgestellt, da so ein Fehler(?) erscheint: Ist das schlimm oder kann ich das ignorieren? Wie kommt so ein Fehler zustande? hier mal ein bild zur map: http://home.arcor.de/telejunky/bilder/oben.jpg Wie man sieht sind ganz schön viele fenster vorhanden. Wie kann ich den Fehler beseitigen? Hier das komplette Compilelog: ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Jan 2 2006) No such variable "$hdrbasetexture" for material "skybox/sky_wasteland02rt" ** Executing... Der Source Analyzer (zwar noch Testphase) findet nur den memory leak und sagt auch nichts zu dieser Sache... Danke für eure Hilfe mfg telejunky --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2006, 12:12 Agamemnon-Hellmapper |
Nimm eine andere Glastextur. Die Textur die du verwendet hast, ist eine Textur, die automatisch eingeblendet wird, wenn das Fenster zerbricht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2006, 17:44 telejunky |
ja aber ich habe eigentlich über all die glas textur von office glass/offwndwb. aber anscheinedn hat sich irgendwo eine andere textur eingeschlichen. ist der fehler so schlimm oder kann ich ihn auch vernachlässigen? mfg telejunky edit. es gibt aber nicht zufällig nen option im vhe wo ich herausfinde, wo die textur is?!? --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2006, 17:49 Agamemnon-Hellmapper |
ja, dafür gibts im Texture Application Tool den Button "Replace" --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2006, 18:16 telejunky |
mmh ich habe es probiert, aber auf der linken seite, des replacement tools (die texturen,die ich scho hab) gibs kein windowberak70b. dann habe ich das häkchen bei "only used textures" weggemacht, durch eine andere glas textur erstetzt und der fehler kommt immer noch... mfg telejunky --ArmABASE.de Die Fanseite rund um Armed Assault, Operation Flashpoint 2 und dem Next Generation Game "Game 2" von Bohemia Interactive Studios Dieser Beitrag wurde am 19.03.2006 um 18:19 von telejunky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.03.2006, 11:58 Alatron |
glass/offwndwb benutzt automatisch glass/glasswindowbreak070b. Versuch es einfach mal mit einer anderen Glastextur als glass/offwndwb. --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |