.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2003, 18:25 CybapunC |
Hallo Leute, ich habe hier ein ganz schlimmes problem, und hoffe, dass mir jemand PROBLEM: nun wenn ich das model im spiel in der 3rd person view teste (also mit habe bereits alles versucht (sowohl die position des attachments im qc file verändert, als auch am model in max) aber an der waffenposi ändert sich einfach gar nix... FRAGE: VIELEN DANKE AN ALLE, |
|
Profil || Suche |
|
001 16.02.2003, 16:34 mister_chantre |
also, nur um das klarzustellen...du hast ein player model gemacht, und wenn du das im spiel von aussen ansiehst dann hängt die waffe die es in der hand hält um 90 grad gedreht dran? also das kann meiner meinung nach 2 ursachen haben: also einfach mal versuchen den joint zu rotieren, dann müsste sich ne veränderung ergeben, einfach solange rumrotieren bis es stimmt (vorherige überlegungen helfen dabei sehr gut) --Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein... |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2003, 17:32 CybapunC |
ja das hast du richtig verstanden... aber die waffe hängt auch ca. 3m in der luft, mit dem alten model sieht alles richtig aus... FREUE MICH ÜBER WEITERE ANREGUNGEN :) --Dieser Beitrag wurde am 16.02.2003 um 17:36 von CybapunC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2003, 19:39 mister_chantre |
hast du das waffenmodel selber gemacht? vielleicht solltest du das 3m weiter runter setzen...ich weiss das is nich die beste idee aber nen versuch wert...allerdings hängt es dann bei nem andern player-model vermutlich zu weit unten... --Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein... |
|
Profil || Suche |
|
004 16.02.2003, 21:11 CybapunC |
das waffenmodel hat jemand anders gemacht... |
|
Profil || Suche |
|
005 16.02.2003, 22:00 mister_chantre |
huiuiui...da kann ich dir nich helfen glaub ich tut mir leid...hatte das problem noch nie...aber an deiner stelle würd ich einfach mit dem skeleton ein bissel herumspielen...weiss nich ob du das jetz schon gemacht hast, aber ich würd wirklich mal probiern die joints an der hand zu rotieren... --Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein... |
|
Profil || Suche |