.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2008, 00:43 Arzual |
Dank euch bin ich mitlerweile eigentlich so weit, dass ich ohne carven fast genauso schnell bin, als würde ich carven. Aufjedenfall carve ich jetzt GARnichtmehr, macht fast schon mehr spass wenn man sieht das mans auch ohne hinkriegt ^^ worauf ich hinauswill: Seht Ihr da noch Optimierungsbedarf, oder möglichkeiten wie sich die Leistung erhöhen lässt? Andere anordnung der dreiecksklötze? --Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2008, 00:57 Andy |
Du hättest anstatt Dreiecke Vierecke machen können. [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2008, 01:00 Arzual |
Jo, liegen sie. Sieht vieleicht nicht so aus weil ich im Grid einmal weiter reingezoomt hatte zum arbeiten und für das Bild wieder einen raus damit man alles erkennen kann ^^ --Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2008, 01:09 Agamemnon-Hellmapper |
Man kann für normale Bögen auch das Archtool nehmen, aber behalt die Technik unbedingt im Hinterkopf, für manche Anwendungen, wie z.B. glatte Spiralen braucht man Dreiecke, sonst gibts haue vom Compiler. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2008, 01:11 Arzual |
Roger ^^ thx für die Tips --Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |