Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2009, 09:45
KleinPhilip

Guten Tag Forum,
Ich habe also folgendes Problem im Hammer Editor 3.5!
Ich bin zurzeit ziemlich viel am mappen, und mache auch immer grössere und komplexere maps. Aber ich kann in der 3D-Ansicht einfach keine Sachen markieren! (so dass sie rot werden) Ich kann hinklicken wo ich will, es passiert einfach nichts. Und bei grossen maps ist es sehr mühsam in den 2D-Ansichten die Objekte rauszusuchen. Ich habe noch nirgends eine Lösung gefunden, hoffe ich finde sie hier. ;)

Gruss
Philip

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2009, 11:49
Skuldoon

liegt an deinem ATI treiber -> stickied thread ansehn

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
01.10.2009, 14:37
KleinPhilip

Die 1. & 2. Lösung funzen eigentlich schon... ABER, du glaubst nicht wie das laggt... so kann man nicht "arbeiten", da kriegst du ja Vögel... ( und es markiert auch immer noch das falsche).
Und beim 3. komm ich nicht so ganz draus. Auf Linux umsteigen will ich nicht, und die andere Lösung mit Anzeige\Erweiterte Einstellungen\Problembehandlung\ steht einfach da: "Das ändern der Einstellungen der Hardwarebeschleunigung wird vom Grafikkartentreiber nicht zugelassen"
Ich hab Vista btw.

--

003
01.10.2009, 22:50
Kriz

In den Optionen gibt es noch eine Einstellung, bei der man die Selektierungsebene in der 3D Ansicht umkehren kann (3D views -> General -> Reverse selection order"). Kann sein, daß du gerade Objekte ganz hinten selektierst anstatt das ganz vorne liegende.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

004
02.10.2009, 10:17
KleinPhilip

Ja, danke, dann ist wenigstens ein Problem gelöst :) aber das nützt mir nichts wenn das alles so ruckelt! Macht es eigentlcih einen unterschied ob man 3.4 oder 3.5 benutzt?

--

005
02.10.2009, 20:20
Faryx

Probiert hab ichs noch nicht aber denke nicht das es des Rätsels Lösung ist.

Da es am Grafik-Treiber liegt und nicht am Programm selbst =/

Aber einen Versuch ist es wert! =)

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat