Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2003, 14:58
FISH-HEAD

Weis nich obs hier rein gehört

Also ich bin in nem Entwiklerteam und ich hab ne Entity liste erstell die ich brauche. Unter anderem war ein entity dabei das licht ausstrahlen sollte, aber nich punktuell sondern en ganzer brush leuchtet (der brush muss aber wirklich leuchten und nicht eifach heller dargestellt werden).

Jetzt ist meine Frage:
Ist es möglich sowas zu erstellen??? (einer aus dem Team war der meinung das man mit D3D nur punktuelle machen kann, wollt aber nochmal sicher gehen)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2003, 15:04
Dopefish

mir fällt dazu nur das stichwort: Textlights ein....
... denke aber nicht, dass das das ist wonach du suchst.
[edith]
bin aber auch kein Profi... und ob Graphik Design angemessen ist...
eher, andere Probleme, (oder, wenn es um Coding geht) das allgemeine Coding Board.
[/edith]

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 20.05.2003 um 15:05 von Dopefish bearbeitet.
002
21.05.2003, 16:00
Gawain

das geht entweder über texlights, die dir bekannt sein sollten, oder gar nicht.

--

Downward future!
I descend...

003
25.05.2003, 23:00
Teppic

ja, ich denke aber die frage war eher wie er die texlights machen soll =)

ich weiss es leider nicht und ausserdem gehört das eh ins coding board ->

--

Move In!

004
26.05.2003, 11:04
Kriz

Was bitteschön will er denn da coden? Er nimmt ein Grafikprogramm, erstellt sich die Textur, startet Wally, packt die Textur in eine WAD rein, gibt bei WC/Hammer an, das diese WAD benutzt werden soll und pappt dieser erstmal überall drauf, wo sie hin soll.