Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2000, 20:41
coke3010

also:
ich baue gerade an meiner eigenen HP. Ich will einen Besucherzähler erstellen, aber wie geht das??
ich arbeite mit Frontpage 98.

Vielen Dank im Vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2000, 20:51
DMA147

Hallo !

Coke, das ist nicht Dein Ernst, oder ??? =)

1. Ist das ganz sicher nicht das richtige Forum für solche Fragen....
2. ist Frontpage sowieso der letzte Müll.....sorry an alle M$-Liebhaber! =)
3. Hat Frontpage, bzw das ganze Office-Paket eine sehr ausführliche Hilfe und sogar Assistenten, die Dir die Arbeit abnehmen und das sogar in deutsch !

Bitte denk' das nächste Mal etwas nach, was und wohin Du postest !

Wenn ich jetzt meiner eigenen Rede zuwider handeln sollte, dann nehmt es mir nicht übel, aber dieser Post hat ja wohl mit diesem Forum noch weniger zu tun, als alles andere bisher gepostete !
(Und das Topic hat auch noch über 40 Zeichen !!!) *ggrrr* =)

Bis dann....

--

002
13.08.2000, 11:01
Hannoman

Hallo DMA
wo soll ers denn sonst hinposten wenn nicht ins Allgemeine Forum ?
Er könnts auf ne andere Site posten aber das ist nicht dasselbe. Manchmal will man halt auch die Leute die hier so rumwuseln was anderes Fragen als "wie geht ne Tür mit Glas" =).
Ich würde ein neues Forum Vorschlagen, in dem alles was nicht mit HL zu tun hat oder über neue Sites oder die Zukunft vobn thewall berichtet einrichten. Zwar ist die Gefarh groß, dass das von irgendwelchen Pflaumen vollgemüllt wird. aber besser als jedesmal wenn man was anderes wissen will. angepöpelt zu werden (das ist jetzt nicht auf dich bezogen).

Sag mir was du davon hälst

--

003
13.08.2000, 13:16
DMA147

Hallo Hannoman !

Ehrlich gesagt befürchte ich dann, dass in den Editing-Foren nichts mehr los sein wird, weil sich dann alle nur noch im "Fremd-Themen-Forum" aufhalten....

Aber eine Überlegung wäre es wert....

--

004
13.08.2000, 22:26
Morpheus-

also ich bin anderer Meinung als Hannoman,
denn diese Frage hätte sich bestimmt ganz schnell erübrigt wenn
Coke in die nächste Bücherei gegangen wäre und dort ein Buch über FP 98 bzw 2000
angeschaut hätte.... solche Topics gehören einfach nicht in dieses Forum hinein, was kommt den
als nächstes ??? Vieleicht -> "ich habe die Barbiepuppe meiner Schwester kaputtgemacht, wisst ihr wie teuer
ein Neukauf so ungefähr ist???"

--

005
14.08.2000, 07:28

Hi!!!
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!
Guck mal am besten bei www.gratiscounter.de rein. Da kriegste vile Designs geboten, und der Counter ist werbefrei!

Cu

--