Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2007, 18:41
tkatschomacho

Ich hätte da mal ne Frage. Kann mir hier jemand sagen, ob mein Rechner das Spiel "Crysis" packen würde. Er ist nähmlich nicht wirklich ein HighEnd- Rechner ,deshalb wollte ich hier mal nach Rat fragen, ob es sich lohnen würde, sich das Spiel zuzulegen. ( Auch auf niedrigste Grafieinstellung is super ;) )

Mein Rechner:

Pentium 4, 3,00 GHz
1,97 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 7950 GT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.04.2007, 18:44
tkatschomacho

Äh, wollt noch hinzufügen: Ihr braucht in euren Antworten nicht schreiben ,dass ich gefälligst auf die Anforderungen von Crysis schauen soll. ;) Ich wollte einfach die Meinung von euch hören. Danke! :)

--

002
04.04.2007, 18:44
antrax

10 Sek google:

Zitat:
Um Crysis einigermaßen flüssig spielen zu können ist folgendes System erforderlich. Allerdings muss man auf die Neuerungen, etwa auf hochauflösende Texturen oder Partikeleffekte verzichten. Um mit allen Details spielen zu können sollte mindestens eine Dualcore CPU sowie etwa 2 zwei Gigabyte Hauptspeicher vorhanden sein. Selbst die bis heute erschienene Hardware wird wahrscheinlich Crysis nicht in voller Grafikpracht darstellen können und wird auch High-End Computer bis zur maximalen Belastbarkeit ausreizen.

Minimale Systemanforderungen:
-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
-HDD: 6 GB
-Internet: 256k+
-Optical Drive: DVD
-Software: DX9.0c mit Windows XP

Empfolene Systemanforderungen:
-CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
-Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
-RAM: 1,5 GB
-HDD: 6 GB
-Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
-Optical Drive: DVD
-Software: DirectX 10 mit Windows Vista

--

003
04.04.2007, 18:48
MrDoS

zumal das SPiel noch nichtmal raus ist, wie soll dir darauf jemand eine gescheite Antwort geben. Naja Intelligenz zeigt sich nunmal nicht nur dadurch das man richtige Antworten gibt, sondern auch dadurch richtige Fragen zu stellen

--

004
04.04.2007, 19:12
tkatschomacho

Okay, ich werde in Zukunft auf den Sinn und die Qualität meiner Fragen achten, danke MrDoS.
Auch Danke an antrax, auch wenn mir die Anforderungen bereits bekannt waren und ich nur Vermutungen zu meiner Frage erhofft hatte. ;)

--

005
04.04.2007, 19:15
WareWolf

dein System ist so ziemlich mit meinem identisch, ich hab etwas schlechtere Graka (6800). Ich sag mal, es reicht :D
Die 2 GB Ram reissen schon etwas, ich habe extra für Gothic3 von 1 auf 2 erweitert, und es hat viel ausgemacht. Stalker läuft auch ganz gut damit. Keine Panik also.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
04.04.2007, 21:38

x86 hardware für 1800e oder ne playstation3 für 600

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

007
10.04.2007, 15:10
tkatschomacho

Danke WareWolf! Hast mir Mut gemacht! ;)

--