.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2001, 11:48 Muttersoehnchen |
1. Ich möchte einen Granatwerfer in CS bauen, ist das überhaut möglich und wie?? 2. Wie kann ich ein MG Geschütz richtig einstellen, z.B. die Stärke des Feuer Stoßes und die Genauigkeit. Bitte helft mir!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2001, 12:00 EviLTaxi |
zu 1.: du meinst mappen nicht modeln, oder? Also einen granatwerfer zu bauen ist meines wissens nicht möglich! Aber ich kenn eine map, bei der ständig flashbangs explodieren, wenn dein granatwerfer nich beweglich sein würde, könnte man es vielleicht machen. zu 2.: Es gibt genug tut darüber: Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2001, 12:39 Muttersoehnchen |
zu 1. Ich wollte schon einen beweglichen bauen, einfach ein Geschütz (wie MG nur anderes Aussehen) das statt Kugeln Granaten ausspuckt und diese möglichst realistisch!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2001, 13:08 Extrablood |
müsste man glaub ich coden -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.07.2001, 14:22 Lorkes |
In Opposing Force gab es so einen Granatenwerfer. Es ist ohne Code und Models nicht möglich. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.07.2001, 14:39 Extrablood |
also das ist ein raketenwerfer. vielleicht meint er granaten á la Quake 3, die erst nach einiger Zeit explodieren ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2001, 16:57 Recon |
Jungenz, was los mit euch ? und zu deinem MG kann ich dir auch gleich noch was sagen. Die Stärke eines einzelnen Geschosses legst du unter "Damage per Bullet" fest. Und die Genauigkeit unter "Accuracy" glaub ich (da is so'n Auswahlmenü, das reicht von Perfect Shot, bis Extra large cone). und wenn man weder von func_tank noch von func_tankmortar richtig bescheid weiß, dann guckt man erstmal in die ThW Entity Bibliothek, dafür ist sie da *g* Ich hoffe, mal das wars... --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
007 26.07.2001, 18:07 EviLTaxi |
@ Recon: Ein func_tankmotar ist KEIN Granatwerfer!!! @ Lorkes: du meinst diesen einen Mörser, richtig!?!! aber soeinen Granatwerfer zu bauen, das geht glaub ich auch nicht ohne coden! --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |