.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2000, 17:10 Gordon |
Habt ihr eigentlich Ahnung wie man z.b. das model barney Habt ihr vielleicht Ahnung wie man das machen könnte? Weil z.b. ein player model kann ich schon dekompliemieren. Aber da verstehe Hier sind nocheinmal die Fragen ausführlicher! 1.Habt ihr vielleicht eine Idee wie man z.b. das model barney dekompliemieren und in Milkshape einladen kann und ob das 2.Und welche dekompliemierte player Datei man einladen müsste um Vielen Dank schon im vorraus! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2000, 19:35 |
errrrrrr, erstma zu 2. also, z.b. das model helmet, da is es Helmet_HiResDM1. du musst am besten immer nach einer *.smd kucken, die so heißt wie das model, sowas in der art is das. zu 1. mhh, ja es geht. du musst aus der pak0 die folgenden models exportiern: barney, barney01, barney02, barney03 und barneyt. dann barney decompliemiern, und fertig is. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2000, 20:44 -Icarus- |
bäh, wollt nur mal sagen das es decompilieren, und nicht decompliemieren heisst...;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2000, 20:51 |
ja, i hop so meine probs midda deutschen sprache...d'oh...is ja garnet deutsch...:) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.11.2000, 14:37 DukeBernd |
sorry für die rechtschreibung - kenne das problem - hab noch keine lösung *SCNR* --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2000, 15:29 Gordon |
Thank you Icher! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |