.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2007, 21:55 DopE |
ich bins nochmal, ich wollte auf der map atmospher geräusche machen.jez muss ich da bei dem entity den pfad vom sound eingeben.ich habe geschrieben: Name:gewitter Flag: play everywhere aber der sound funzt net.muss ich bei path den kompletten pfad eingeben??(c:/programme/Valve...)oder was ist falsch? --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2007, 10:17 Skuldoon |
[X] not looped, dann müssts gehn --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2007, 13:49 DopE |
nein,leider funktioniert es nicht.es soll ja looped laufen --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2007, 13:58 Skuldoon |
das is en bug, es läuft looped wenn der flag an is (oder wars andersrum? probiers aus) was mir auffällt: das ent hat nen namen also wills geriggert werden Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2007, 18:55 bakka |
hi, ich hab das selbe problem das ich ein wav looped laufen lassen will. was muss ich jetzt genau tun das ich denn sound nur in einem breich höre aber er auch lopped läuft? und wie wenn er überall zu hören sein soll aber auch lopped? mfg bakka ps: denke das is das gleiche oder sehr ähnliche problem meines vorredners, nur deshalb poste ich hier mein problem auch mit rein. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2007, 18:58 Nilez |
lest doch zur abwechslung mal das tutorial zu diesem Thema auf Thewall, hat mir damals sehr geholfen und es hat grade mal 2 minuten gedauert... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 09.02.2007, 19:51 DopE |
ach lol ,du witzbold^^ genau das habe ich als 1. gemacht. MfG --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
007 09.02.2007, 20:08 The Emperor |
Naja das steht ja so auch im tut. -- (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |