Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.08.2000, 12:45
TheVoice

hi!

Ich hab mal ne Frage... ist´das schlimm wenn der Lüfter von meiner GeForce Kaputt ist ??
Hehe !! Na klar ist das schlimm!! Aber wo kann man Grafikkartenlüfter kaufen ??? Und vorallem wie kriegt man das Ding vom GeForce Chip ab ohne alles kaputt zu machen ?!!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.08.2000, 14:56

du kannst auch einfach so nen mini-ventilator in dein gehäuse mointieren, das bringt wahre wunder.
falls du trotzdem gute lüfter suchst kannst du ja mal bei www.perl.de suchen dort gibt es gute und preisgünstige.
dein ex-kühler kannst du einfach vom chip reißen, aber wie immer *OHNE GEWEHR*

aber wie ist der kaputt gegegangen?

--

002
02.08.2000, 15:10
Fratzi

lass das gehäse offen...mache ich auch immer...trotz 3 lüfter wird meine voodoo3 3500 viel zu heiß

--

Source SDK

003
02.08.2000, 15:24
TheVoice

Hehe!! Das ist eine gute Frage... tja der Lüfter ist einfach kaputt gegangen... EINFACH SO!!! UND ICH DACHTE IMMER CREA**E L**S IST EINE GUTE MARKE!!!!!!!!!!! GRRRRR!!

@Fratzi: Ja ich weiß. Meiner ist ja auch immer auf. Aber das nervt wenn der Lüfter auf einem anfängt zu rappeln.
Das Teil fängt an zu schnurren wie meine Katze... (ob da wohl meine Katze drin ist hehe)...

Ok... danke erstmal!

P.S: Kann man das Ding wirklich einfach so abreißen ?? Das sieht so fest aus.

--

004
02.08.2000, 16:05
Lambda

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Aber mein: Bereicherung für die Menscheit!
Post wird geschlossen!
Da shier hat genau sowenig damit zu tun!!!!!

Ihr wollt nur den guten Einfluss der Internetz-Vertrauensperson Reinhard Pfarrpfeifer
verhindern!!!!!!!

Hätte [HLL]TheVoice ein Haustier wie von Reinhard empfohlen wäre sein Lüfter nicht kaputt gegangen!

--

005
02.08.2000, 16:08
Lambda

Hier noch anschliessend eine kleine Anektote aus Reinhards Leben:

Katastrophe
Liebe Besucher,

heute mußte ich mich in einer Nervenheilanstalt vorstellig machen. In dem Schreiben wurde mir angedroht, daß ich notfalls polizeilich vorgeführt werden würde. Aber seien sie ganz beruhigt, ich hatte ein Plädoyer ausgearbeitet, das zum einen Teil eine Verlesung meiner Erlebnisse und einen Vortrag über die Möglichkeiten zur Wiederherstellungd er Weltkeuschheit beinhaltete, zum anderen hatte ich dem Arzt schon sehr deutlich gemacht, daß nicht ich unnormal bin, sondern viele meiner unkeuschen Besucher.

Doch sowohl mein Vortrag als auch mein wutentbranntes Auf-den-Boden-Stampfen, als er diesen als Zeugnis meiner Krankheit titulierte, halfen leider nichts, ich bin leider entmündigt worden. Der Arzt zweifelte sogar die Existenz der Institute Pfaffenheimer und Kirch an, zu deren Besuch ich ihm riet. Deshalb war schnell klar: es war eine politische Entscheidung, völlig unabhängig davon, daß ich einer der besten Menschen auf der Welt bin. Eine Bitte habe ich aus aktuellem Anlaß an Sie, liebe Leser: bitte sagen Sie dem Herrn Hansen, meinem neuen Vormund, nichts von dieser Seite. Ich habe Angst, daß sie sie mir auch noch weg nehmen wollen. Wenigstens darf ich weiterhin zu hause wohnen bleiben, Herr Hansen schaut nur täglich vorbei, guckt, ob ich auch noch Nahrung und so weiter habe und mein Zustand "stabil" sei, wie der unredliche Arzt meinte.

Gegen 14:30 war ich dann wieder zu Hause. Vor lauter Aufregung hatte ich wohl heute morgen meine Fenster aufgelassen, und die Bestrafung kam sofort: es waren zwei Wespen am Fenster. Sofort warf ich mich auf den Boden, damit sie mich nicht sehen konnten, schlich mich zum Telefon und rief die Feuerwehr. Ganz leise - sie sollten mich schließlich nicht hören - flüsterte ich "Hilfe, ich bin in Lebensgefahr. Zwei Monstren sind hier" - "Wie meinen Sie das, machen Sie Scherze?" - "Nein, es handelt sich um gefährliche Tiere" - "Um was für welche? Giftschlangen oder Spinnen? Kampfhunde?" - "Schlimmer, bitte kommen Sie schnell, ich kann nicht sprechen." Ich nannte dem redlichen Feuerwehrmann meine Adresse, legte auf und kroch dann auf dem Boden ins Nebenzimmer und verschloß die Zimmertür. Zur Sicherheit stellte ich noch einen Stuhl davor und klebte das Schlüsselloch zu. So war mir der Weg zur Wohnungstüre versperrt.

Aber schon nach wenigen sehr bangen Minuten konnte ich die Feuerwehren kommen hören. Ich öffnete das Fenster und rief "Hilfe, ich muß die Wohnung sofort verlassen!" - Die Feuerwehr rettete mich dann, indem sie eine Leiter ausfuhr und ich von einem netten Feuerwehrmann abgeholt wurde. So war ich von der Gefahr errettet. Als dann mein Vormund eilig angerannt kam und fragte, was denn passiert sei, erklärte ich ihm und den Feuerwehrmännern den Sachverhalt. "Sie sind der Vormund? Na dann kommen Sie mal bitte mit! Das wird Sie sicherlich so einiges kosten", sagte ein Polizist. Ich ging, nachdem die Feuerwehr die Wespen verscheucht hatte, wieder in meine Wohnung.

Sie sehen, eine Vormundschaft ist nicht immer unpraktisch. Während Herr Hansen nun wohl im Gefängnis sitzt, kann ich hier redlich meinen Aufgaben nachkommen.

Ihr Vorbild, Reinhard Pfarrpfeifer

--

006
02.08.2000, 17:06
TheVoice

Moooooooommmmmeeeeennnnnnnnnt!!!!!!!!!!!!!!
Mein Posting hat mit Half-Life zu tun!!
Denn:

Wenn meine GeForce kaputt geht kann ich das nicht mehr spielen. Und dafür brauche ich Hilfe... ääätsch!!

MfG,
TheVoice

--