.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2009, 23:52 marhol |
** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \dokumente und einstellungen\aequiveritas\desktop\halflife.wad added 4 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'C:\Programme\Steam\steamapps\cybergoe\counter-strike\cstrike\maps\nn.prt' ----- END hlbsp ----- ok! mein problem ist folgendes: ich habe die map 1024 auf 1024 auf 400 gemacht. sie besteht nur aus diesem raum einem normalen light und dem info_player_start ! allerdings läuft es in cs nur mit ca 25 fps. kann mir jemand sagen woran dass liegen kann?? habs mal in den log-dings gepastet der meinte dass die tools verkehrt angegeben wären. hab aber alle geprüft und auch die tips im wiki ausprobiert. bin ahnungslos ?) |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2009, 00:01 Skuldoon |
du musst vis und rad auch durchlaufen lassen "hab aber alle geprüft" wodurch das zu einer glatten lüge wird, weil vis und rad ja fehlen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2009, 00:29 marhol |
soll ich dir einen screen machen? ich mach dir einen... vieleicht bin ich ja einfach zu dumm... http://s11.directupload.net/images/090105/p9vr9i5r.jpg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2009, 00:36 Skuldoon |
schön und gut, eingestellt hast du sie, aber sie laufen nicht durch, schau dir deinen log doch mal an, er ruft nur csp und bsp auf, vis und rad fehlen! musst du im RUN fesnter einstellen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 00:37 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.01.2009, 00:44 marhol |
thx du bist mein neuer got ! =) |
|
Profil || Suche |