.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2009, 18:43 Seagull |
Hallo zusammen. Nach einiger Zeit habe ich endlich mein neues PC System fertig zusammen. CPU: AMD Phenom 2 X4 965 mit 4x 3.4 GHz Installiert ist eine 64 Bit Version von Windows 7 Professional. Das Problem: Trotz verschiedener Grafikeinstellungen und den neusten nVidia Treibern für meine Graka habe ich beim Spielen von Games durchschnittlich 9-12 FPS, was dazu führt, dass es enorm ruckelt. Zuerst dachte ich, dass es an Windows 7 liegt, deshalb habe ich Windows XP Professional (32 Bit) installiert. Das hat aber nichts genützt. Immernoch 9-12 FPS maximal. Die Spiele mit welchen ich das Festgestellt habe waren folgende: Counter Strike: Source Die Grafikeinstellungen in den jeweiligen Spielen entsprechen den Empfehlungen welche mit einem * gekennzeichnet sind. Auch bei niedrigeren Einstellungen habe ich das selbe Problem. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Schöne Grüsse und fröhliche festtage. Seagull -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2009, 12:13 Red Storm |
als admin ausführen und kompatibilitätsmodus win xp SP2 schon versucht ? google spuckt übrigens mehrere leute mit problemen aus die diese graka haben - könnte auch ein problem bei nvidia sein --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2009, 23:26 Sir_Killalot |
Entweder ist die Graka defekt, oder nvidia hat Treiber Probleme. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2009, 12:17 Seagull |
Hallo Danke für die Tips. Gruss Seagull -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2010, 04:34 Schindler |
Hi zusammen, ich hatte so ziemlich das gleiche Problem. Mein System AMD Phenom II 955 4x 3,2 GHz Da es an der Leistung meines Rechners nicht liegen konnte, installierte ich zunächst auch Grafiktreiber neu, aber es half nichts. Die Grafikeinstellungen machten keinen unterschied und selbst bei Vertical Sync ruckelte es. Auf unserem Spielserver traf ich einen Core i7 besitzer, welcher genau das gleiche Problem hat. Nachdem ich dieses Thema hier gefunden hatte, habe ich mein BIOS ebenfalls auf den neusten Stand gebracht und das Ruckeln und die sehr starken Einbrüche sind endlich weg - trotzdem schwanken die fps immer noch zwischen 110 und 2xx , was im Grunde genommen bei diesem alten Spiel nicht passieren dürfte. Fest steht jedenfalls eines: Valve baut mächtig mist und Pflegt die Source Engine viel zu wenig, sonst würde es nicht zu solchen Kompatiblitätsproblemen kommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2010, 11:50 Deathstar |
Und ein BIOS Update pflegt die Source Engine dementsprechend natürlich. -- |
|
Profil || Suche |