.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
3475 05.07.2008, 15:32 Vinny |
Und was wolltest du versuchen? Ich seh da einfach nur n Foto vom MC Doof Becher o_0 Was war dein Zeil/deine Idee dabei? €dit: Jaa dafür ne neue Seite, ist klar, ne? -_- €dit²: lol? Erstens heul ich net, zweitens kann man auch höflich bleiben wenn man konstruktive Kritik bekommt o_0 Mitn falschen Bein aufgestanden? --Dieser Beitrag wurde am 05.07.2008 um 17:31 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
3476 05.07.2008, 15:50 RikkuZooo |
Heul net rum wegen neuer seite wenn du geschaut hattest wüstest du das es ne neue seite wird... am ja also ich wollte denn becher in fordergund stellen und denn hintergtund verblassen da ich glaub meine cam can sowas nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
3477 05.07.2008, 15:59 Exec |
jetzt mal nicht so frech. der effekt ist doch eingetreten, aber musst du das auch hier präsentieren? wenn jeder seine bilder hier reinstellt "wo er mal was probiert" artet das aus. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
3478 05.07.2008, 16:00 Consydar |
Heute bei uns im Garten. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
3479 05.07.2008, 16:04 Exec |
schönes motiv, aber leider etwas unscharf :\ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
3480 05.07.2008, 19:56 Nicoelrey |
Hier ein Bild aus meinem Letzten Urlaub. http://bildupload.sro.at/a/thumbs/DSC00969.jpg dass dieses exemplar mit den Strahlen oben irgendwie GEIL aussieht. Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
3481 05.07.2008, 20:40 Jack ONeill |
Das Motiv ist wirklich astrein, aber erstens stört mich das bisschen Grün am linken Rand. Das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes - entweder mehr oder komplett weglassen. Dann stört mich noch die Qualität der Aufnahme - ziehmlich grobe Körnung und blass. Mit welcher Cam hast du das aufgenommen? -- |
|
Profil || Suche |
|
3482 05.07.2008, 21:22 Nicoelrey |
Hatte leider nur mein Handy zur hand... *schäm* Hatte die tage vorher schon bilder mit digicam gemacht und war total unvorbereitet auf diese geniale wollenkonstellation getroffen. Cam war natürlich daheim... --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
3483 06.07.2008, 21:37 Consydar |
So und schon wieder was von mir. Hab eine sehr produktive Zeit im Moment. :) "Idee"* + Model + Spruch: Ein Kumpel von mir
*Idee stammt ursprünglich hierher: http://www.ignoranz.ch/wp-content/apriliaharakirimottoradfahrer.jpg --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
3484 06.07.2008, 22:12 graf_eny |
@ Consydar - dein hdr finde ich wirklich super!, ebenso die libelle... aber ne version mit mehr pixel'z würde glaube ich besser wirken.... zu deinem biker: finde ich nen interessantes motiv, aber irgendwie stört mich das ich vom "mofa" *fg* nicht viel sehe... oder möchtest du eine verschmelzung von biker und moped ausdrücken? --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
3485 06.07.2008, 22:23 Exec |
Consydar: also wenn ich das bild sehe dann passt das irgendwie nicht. den spruch kann ich nicht dem bild zuordnen und irgendwie scheint der kopf mit nem motorrad verschmolzen zu sein --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
3486 06.07.2008, 22:29 Consydar |
@graf_eny: Das mit dem Motorrad stimmt schon. Ich hab es zwei Fotos später auch anders hingestellt, allerdings hat dann mein Kumpel "schlechte Posen" gemacht. Also vom eignetlichen Fokus - dem Mensch - war das das beste. Vielleicht komm ich nochmal dazu, mehr zu machen. @Exec: Mit dem Spruch kann ich persönlich auch nicht viel anfangen aber da es für den Spezl is der auf dem Foto ist, hab ich nachgegeben und seinen Spruch hingeschrieben. :) Danke dafür. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
3487 07.07.2008, 11:12 Vinny |
Ich fänds cooler wenn sein rechtes Bein angewinkelt/sein rechter Fuß aufn Boden wäre. In etwa so wie bei Ninjafilmen. |
|
Profil || Suche |
|
3488 07.07.2008, 21:36 Sascha Matouschek |
Bevor das Wetter vollends schlecht wird hab ich nochmal schnell mein Auto gewaschen und bin auf nen Parkplatz gefahren zum Fotografieren. Nummer eins iss nen HDR Bild, leider bin ich damit noch immer nicht zu frieden, ich weiß nur noch nicht woran es liegt, irgendwie will das mit dem HDR noch net so recht klappen. Bild 2 iss ne ganz normale Aufnahme mit nem bissel Photoshop.
http://www.sascha-matouschek.de -- Online Portfolio |
|
Profil || Suche |
|
3489 07.07.2008, 21:42 gerk |
Ohne Auto und Asphalt wäre Nummer 1 echt ein wunderschönes Bild geworden. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
3490 07.07.2008, 22:45 Exec |
hat aber auch so was ... so auto-kalender oder auto-werbungsmäßig, yo (bin gerade inspiriert vom hip-hop-thread und kann mich nicht artikulieren) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
3491 07.07.2008, 23:29 Crazy Butcher |
|
|
Profil || Suche |
|
3492 08.07.2008, 01:40 The Emperor |
Die ersten beiden sind nicht so mein Fall, aber das dritte ist definitiv ein Eyecatcher. Die beiden anderen könnte man mit Photoshop o.ä. sicher noch verbessern. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
3493 08.07.2008, 08:52 gerk |
Ich hätt es genau umgekehrt gesehen: Die ersten beiden gefallen mir extrem gut, das Dritte nicht so. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
3494 08.07.2008, 09:54 fresco |
Schließe mich gerk an. Ich mag vor allem das erste :) -- |
|
Profil || Suche |
|
3495 08.07.2008, 09:57 Sascha Matouschek |
Soo, hier dann nochmal nen stark bearbeitetes Bild vom gestrigen Tag.
|
Profil || Suche |
|
3496 08.07.2008, 17:29 QmS |
Ist mir zu Kontrastarm und ich mag HDRs mit Halos nicht. Ausschnitt ist eng aber OK. passt hier wohl noch am besten hin: Die Blende öffnet sich Die Schärfe wurde geregelt In einem kurzen Augenlblick Ich habe den Abzug betätigt cu qms :) --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
3497 09.07.2008, 21:05 Sascha Matouschek |
"Täglich grüßt das Murmeltier" könnte man sagen :) Aber seit ich meine SLR habe komme ich vom Fotografieren nicht mehr weg :) Hier mal etwas was man nicht auf den ersten Blick erkennt. Eigentlich ist es nur meine Bass Box des 5.1 Systems, aber ich fand das Design und die Farben durch die verschiedenen Lichtquellen so schön :)
|
Profil || Suche |
|
3498 09.07.2008, 22:34 QmS |
Endlich mal ein bild von dir, das ich mir ohne scrollen komplett angucken kann :P Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
3499 10.07.2008, 00:27 Iggy |
Sascha Matouschek: Schön .. aber Bearbeitung bisschen zu krass ..
Mehr Fotos und Infos unter http://www.denisignatov.de -- |
|
Profil || Suche |
|