.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
3400 10.06.2008, 20:20 Consydar |
Boah hier is ja n richtiger Hormonüberschuss. Leute es gibt noch Welt da draußen wo noch viele viele Frauen rumlaufen ^^ Pedo-Bear ? äääääääh :D --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
3401 10.06.2008, 23:13 Vinny |
*hust* Frauen ist das richtige Stichwort (<= bitte net falsch verstehen), das ist ja noch n Mädchen, aber n hübsches, das kann man ruhig sagen ohne vom FBI gejagt zu werden :) Also zeig doch bitte paar Fotos wenn du noch nette hast :) -- |
|
Profil || Suche |
|
3402 10.06.2008, 23:18 Tuboatse-Harald |
Find' die höchstens Jung. Wenn schon Pedo, dann die 14jährigen Schlampen, die sich wie Nutten schminken und in's Nachtleben stürzen. --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
3403 11.06.2008, 07:53 graf_eny |
^^ ähhh ja hier mal nen bild von leuten die sich schon gefunden haben.... -> http://www.bildfaenger-film.de/extern/373.jpg Vorschau: © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. Dieser Beitrag wurde am 11.06.2008 um 07:54 von graf_eny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
3404 11.06.2008, 15:05 speziCola |
spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
3405 11.06.2008, 18:38 QmS |
@eny: Schick. Mir gefällt wie sich der Typ vor dem Himmel herabhebt. Was macht die Sonnenbrille da :)? Nenn mich soziopathisch aber ich weiß nicht genau was du mir mit dem Bild sagen möchtest. Wenn sie sich gefunden haben, warum wendet sie sich dann von ihm ab? @cola: Tourist in einer Modellbahnstadt gewesen? *g* Schade, dass die weiße Hauswand ganz in der Mitte diesen Grauschimmer hat. Lässt das ganze irgendwie dreckig erscheinen, was meiner Meinung nach nicht zum Motiv passt.
cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
3406 12.06.2008, 07:29 graf_eny |
@qms ja, das ist ein foto wo sie sich zoffen :) dein erstes finde ich ok, aber wirklich spannend nicht... nr.2 - ich glaube leicht verwackelt, oder unscharf... und dieser fisheye effekt passt irgendwie nicht zum motiv..., bzw dann hätten nur die dreh knöpfe drin sein dürfen... nr.3 ebenfalls verwackelt/verwischt ... man sieht seine augen nicht, die rote überbelichtete schulter (seine linke) finde ich störend - also alles zusammen nicht ganz mein fall bin viel schöneres von dir gewohnt :p --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
3407 12.06.2008, 12:50 Vinny |
Wie man unschwer erkennt sind die Fotos bei nen Live-Gig/Konzert enstanden, und da ist solch eine Beleuchtung üblich :) btw hoffe ich das du nicht so einer bist das tausende Fotos während der Gigs schießt und sich immer vor einen stellt um das beste Foto zu bekommen (und den Zuschauern die Sicht nimmt), denn das kann ich nicht ab ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
3408 12.06.2008, 13:41 QmS |
Danke für die Comments. @Vinny: Ja, die Beleuchtung bei Konzerten kann ne verdammt fiese Sache sein. Kaum meint man sich auf ne Lichtsituation eingestellt zu haben siehts schon wieder ganz anders aus. Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
3409 12.06.2008, 15:36 Vinny |
Reicht wenn einer da ist dem du vor die Nase hüpfst ^^ Ich versuch immer (jaa klar geht halt nicht zu 100%, aber 99%) keinen die Sicht zu blockieren, was bei den kleinen Bühnen die teilweise grad ma 20cm hoch sind nicht so leicht ist ;) Aber der gute Wille ist bei mir da :) btw welche Band ist n das die du da geknipst hast? Könntest ja deren Myspace Seite posten, bin immer offen für neue Bands :D *vom Thema abschweif* -- |
|
Profil || Suche |
|
3410 12.06.2008, 17:13 QmS |
Ja, guter Wille ist natürlich auch bei mir da! weitere Bands (aus meiner Region): waren jetzt nur die erstbesten die mir einfielen. Ziemlich durchwachsen *g* --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 12.06.2008 um 17:18 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
3411 12.06.2008, 17:34 Linga Administrator |
mal was anderes:
Dieser Beitrag wurde am 12.06.2008 um 17:56 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
3412 12.06.2008, 17:47 Exec |
das bist doch du? voll der bike-checker :D das zweite bild gefällt mir irgendwie nicht (der schmiereffekt), aber das letzte find ich stark --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
3413 12.06.2008, 17:55 Linga Administrator |
hey, ne bin ich nicht aber ich häng ma noch eins dran von mir. den effekt beim zweiten find ich grad geil, is so evil :) is nix geshopped und nur mit kamerablitz gemacht. --Dieser Beitrag wurde am 12.06.2008 um 17:59 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
3414 13.06.2008, 01:56 Infi |
schöne fotos, aber ich hätte eher auf den 2. vorhang geblitzt -- |
|
Profil || Suche |
|
3415 13.06.2008, 07:56 LeJean |
1. und 4. gefallen mir echt gut :) |
|
Profil || Suche |
|
3416 13.06.2008, 20:46 graf_eny |
@ linga, wenn die kamera etwas weiter links gewesen wäre, wäre der vordere biker nicht ganz so mittig und der hintere ganz frei.... aber mir ist klar das du das nicht planen konntest :P bild 4 hat auch was :) die wischeffekte sind irgendwie zu stark, man erkennt die person nicht mehr wirklich, da sie sich nicht abhebt.... hier nochmal fotos von den liebenden, wo sie sich auch lieben [jaja ich weiß ;)] und das hier erinnet ein bischen an das letzte von linga --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
3417 13.06.2008, 20:48 Ungleubiger |
im 1. bild guckt mir der typ zu gezwungen und dass sein mund offen steht stört mich da auch... -- |
|
Profil || Suche |
|
3418 13.06.2008, 20:59 DrBratwurst |
im 1. guckt auch die frau so`n bisschen als würde sie zähneknirschend etwas unfreundliches vor sich hin murmeln. im 2. sind die gesichtszüge schon viel natürlicher --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 13.06.2008 um 21:00 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
3419 14.06.2008, 10:55 Vinny |
Mich stören am 1. Bild vor allem die Hände der Frau. Die sind sehr stark gefechert aufn Unterarm ihres Freundes, sieht so unnatürlich aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
3420 14.06.2008, 14:32 Jack ONeill |
Ist mir auch aufgefallen, dass die Mimik und Haltung bei deinem weiblichen Motiv zu unnatürlich fast schon gezwungen wirken. |
|
Profil || Suche |
|
3421 15.06.2008, 00:59 Sprengmeister |
Mal ne Frage, hab die Olympus Mju 770, also diese "Unkaputtbare" Kammera. Allerdings macht die einfach scheiß Bilder die ich finde. Ist das normal bei Olympus, oder gibts da irgend nen Trick wie man die Einstellungen machen muss das diese brauchbar aussehen? --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
3422 15.06.2008, 02:17 Consydar |
(Links oben, nach rechts unten) Es war einmal ein Blitz ... er suchte nach einem Menschen um eine gute Freundschaft aufzubauen... ... Ich sprach: "Oh seht her ein Blitz (1), ein Geschenk des Himmels (2) - wir werden viel Spaß miteinander haben. " Nach einiger Zeit musste ich leider feststellen, dass er seine ganz besonderen Macken hatte und nicht immer das machte was ich wollte (3). Immer und immer wieder machte er was er wollte ... ich wurde sauer (4). Er wollte mich unterdrücken und fing an herumzufliegen (5). Als ich ihn endlich packte(6), wurde er fachgerecht entsorgt.
Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. Dieser Beitrag wurde am 15.06.2008 um 02:17 von Consydar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
3423 15.06.2008, 02:43 Infi |
schöne idee und schön umgesetzt :D gefällt -- |
|
Profil || Suche |
|
3424 15.06.2008, 10:24 graf_eny |
eine lustige idee Consy ;) bei meinen findet ihr die leute zu gestellt? mhhhhhh
© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. Dieser Beitrag wurde am 15.06.2008 um 10:25 von graf_eny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|