.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.09.2006, 16:09 Tubgirl |
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,438042,00.html Eins von vier zur Auswahl stehenden Fotos gilt es bis zum 27. dieses Monats kreativ zu photoshoppen. Zu gewinnen: als Hauptpreise drei Jahresabos des Spiegel und drei Jahresabos für das E-Paper des Spiegel. Die weiteren Preise: ein Heinzelmann-Uhrenradio, ein Boule-Spiel, eine Mag-Lite-Taschenlampe und eine PC-Leselampe mit biegsamem Arm, die mit drei Batterien oder über einen USB-Anschluss betrieben werden kann. Wer ist dabei? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.09.2006, 17:00 Dopefish |
hört sich witzig an... wenn mir mal langweilig ist spiel ich vielleicht ein bisschen herum. obwohl ich die auswahl ja ziemlich langweilig finde... --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 21.09.2006, 19:05 markusuetz |
würde da gleich direkt bei worth1000.com was machen da sind die aufgaben um einiges interessanter und bestimmt auch die konkurenz und der feedback qualitativer....so dolle sind die preise jetzt ja eh nich hab bei worth bis jetzt aber hauptsächlich an den Fotografie sachen mitgemacht.... die Photoshop sachen find ich oft zu problematisch wegen rechten von benutzten Material, da suchste erstmal ewig im Internet, wenn man nich grad tausende an Stock Fotos aboniert hat. --Dieser Beitrag wurde am 21.09.2006 um 19:07 von markusuetz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2006, 14:59 nook |
Ja könnte spaßig werden. Oh sind ja aber nur noch 3 Tage... irgendwie fällt mir bei der Auswahl spontan nichts gutes ein, was man da draus machen könnte. Aber vlt kommt ja noch die Blitzidee. -- |
|
Profil || Suche |