.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2001, 18:21 max_b |
hi noch mal,ich hab nen problem,das hab ich auch schon mim textur/modelfohrum geposted,aber da hab ich noch keine 2antworten beckommen,weil da einfach keiner rein geht,und darum poste ich das ganze noch mal hir.ich wies das gehört ins andere forum aberich will heute noch wietermachen... also,ich mocht in milk nen skin machen,also gehe ich auf material,drücke new ,suche mir bei none ne bitmap(256farben und quadratisch) raus,und drücke anschließend Assing, doch nix pasiert,ich seh die textur nich im fenster und kann sie auch niergenswo auftragen,warum???? ich hoffe ihr helft mir... --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2001, 18:27 Puppetmaster |
naja hast den part markiert (oder die gruppe), welche die texxtur bekommen soll? --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2001, 18:33 max_b |
ja, hab ich gemach...ich hab echt keinen schimmer warum das nich funzt... --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2001, 18:37 Puppetmaster |
hm... also eigentlich müsste des funzen, group selecten, textur auswählen und denn assaignen... vielleicht guckst mal im textur coordinator --Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |