Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2000, 12:30
Rambo_Robbi



Hi Jungs,
manchmal sehe ich hier so Messages wo allerlei Sachen drin stehen, die vielleicht auch lustig sind...
ABER: WAS hat z.B. eine LAN Party und Could not connect to Server mit World Craft Basteln zu tun??? Deshalb denke ich wäre es sinvoll, wenn man noch ein zusätzlich ein Forum erstellt, wo man solche Messages schreiben kann, auch wenn sie nichts mit WC am Hut haben, aber dafür mit HL (und sämtlichen Mods) und mit uns WCern...(z.B.: Was macht ihr in den Ferein, ne =)) Mich stört das zwar nicht umbedinkt, aber andere...

cu und frohe Ostern

Rambo_Robbi

--

"make maps for food"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2000, 13:34




i weiss ned, noch ein forum ist meiner meinung nach zu viel... mich stört es jedenfalls nicht wenn abundzu etwas offtopic ist... ausserdem gibt es für die ganzen WC-sachen ja auch die spezifischen foren...

funner, was meinst du??

cu

kap

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
21.04.2000, 14:37
DMA147



Hi !

.......und 'ne LAN-Party hat doch auch mit Half-Life zu tun, oder ???
Wer sagt denn, daß dieses Forum nur für WorldCraft ist ?
Es steht ganz gross am Engang "Allgemeines Forum" !

"Could not connect to Server" ist doch auch eindeutig Half-Life-spezifisch, oder nich ?

Solange hier nichts über SimCity, oder Need for Speed gepostet wird.... =)

-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
21.04.2000, 14:40
DMA147



Achja, nochwas...

Es gibt, speziell für LAN-Partys, oder dergleichen nun auch einen Event-Kalender auf <!--http--><a href="http://www.half-life-editing.de" target="_blank">Half-Life-editing</a><!--url-->....
Dort kann man seine Termine eintragen und/oder bekannt machen !

-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
21.04.2000, 18:18
Sadik



Also ich finde: hier sollte möglichst viel um HL geposted werden, ist nun mal ein Allgemeines Forum.

.....außerdem, mein "Could not connect to server" ist eine HL-relevante Frage....
(sie wurde aber nicht beantwortet *bäh*)

Ich sehe mein Lebensziel nun mal nicht nur im Basteln von Maps&SP-Episoden, sondern auch im daddeln dieser...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche