.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2008, 14:22 igromanru |
Ich bin hier vielleicht neu aber ich kenne das Problem das immer neue Threads mit 100mal durchgekaute Thema erstellt werden. Hab ich ein Vorschlag für euch. Ihr könnt doch einfach ansehen welche Probleme/Fragem am meisten auftauchen und ein Festet Thread erstellen da wo das alles verlinkt wird. Weil wenn neue Threads kommen hat keiner mehr Lust 1000 mal das selbe zu schreiben und so werden die Fragen die Ausführlich beantwortet. Dann werden bestimmt mehr Leute die Antworten auf ihre Fragen finden ohne neue Threads zu Verböffentlich. Es wird natürlich gemeint das man in "Tutorials" und "Suche" alles finden kann aber man kann ja was bei Tutorials übersehen und die Suchfunktion ist ehrlich gesagt nicht die beste. Hab schon öfters nicht das gefunden was ich gesucht hab obwohl ich mir ziemlich sicher war das diese Thema schon besprochen wurde, dann musste ich einfach durch die Seiten blättern und hab dann das gefunden was ich gesucht hab. mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2008, 14:27 Herr Freimann |
Es wurde bereits versucht, ein Verzeichnis der häufigsten Fragen aufzustellen, mittlerweile wurde es aber wieder entfernt. Ich fände einen festen Thread auch eine bessere Lösung, weil die meisten Anfänger von den vielen Fachbegriffen meist genausowenig Ahnung haben wie von der Arbeitsweise, die beim Mappen vorsugesetzt ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2008, 14:30 Bluthund |
Und wer gräbt sich durch fast 62.000 Threads um zu bestimmen was wichtig und potentiell gefragt ist? Wenn du nicht findest was du suchst, kann das 2 Gründe haben: Falsches Board. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2008, 14:34 Adrian_Broher Admin |
Na wenn du so suchst wie du dir die Boardbeschreibungen durchliest ist die Fehlerquelle mehr als eindeutig. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2008, 16:09 igromanru |
Ich habe einfach da gepostet weil ich mich an HL2 bezog. Ich schaue mich immer nur bei HL2 um. Und mein Fehler bei der suchfunktion ist das ich nicht durch google suche(die "Suche" ganz oben) sondern schreibe einfach in die Suchfunktion die bei Tutorials.^^ Hab schon mein Fehler erkannt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2008, 16:50 dp Administrator |
auf welche der beiden suchen beziehst du dich denn? -- |
|
Profil || Suche |