Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2002, 12:10
anfaengerf5124

Hi,
ich habe einen vorschlag man sieht ja an jeder ecke hier das man auf die Tutorials hingewiesen wird. Das finde ich auch gut so. Doch man könnte auch dieses Forum löschen und ein neues eröffnen von http://www.woltlab.info/ oder von http://www.forumimages.com/ oder von http://www.rapidforum.com/... bei diesen foren ist es so dass die leute die posten die posts angezeigt bekommen und auch dementsprechend angesehen sind wenn man z.b. 1900 posts hat !!!

--

Homepage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2002, 12:18
Tubgirl

Nein
Erstens rult das thwb
Zwotens: Das Anzeigen vom Postingcount führt nur zu unnötigen virtuellen Schwanzlängenvergleichen, daher ist das hier deaktiviert.

--

002
09.12.2002, 13:28
LePrau

Ehm ... das ThW-Board kann das alles, rein technisch gesehen, es kann auch automatische Smiley, bunte Farben und sogar avatare (!!!!!!!11111).

Und wenn die Admins es eingestellt haben sogar Bilder in der Signatur etc.

Das Problem ist, dass ein Forum dadurch an Übersicht verliert, und die öffentlichen Postcounts sind echt fürn Arsch. Dann fangen die Leute an überall "haha" reinzuschreiben wenn jemand etwas falsches oder dummes postst um ihren Postcount zu verlängern, ah ihre Protese zu erhöhen, äh, ich denke ihr wisst was ich meine.

Dieses Board hat sich seit drei Jahren bewährt und gezeigt, was es kann: Es ist zuverlässig (abgesehen mal von GZ ;) schnell und übersichtlich bei geringen Ladezeiten.
Und es kann sogar mehrere hundert Seiten Posts vertragen ... (siehe Off-Topic "Postet Funpics") während das UBB z.B. nach mehr als 10 Seiten arge Probleme bekommt.

Wie auch immer: ThW-Board rockt die Keksdose und bleibt am besten wie es schon immer war: einfach, übersichtlich, schnell.

Du kannst ja einen Thread öffnen "wieviele Posts habt ihr", ich distanziere mich aber hiermit von jedweder Reaktion der anderen Forumteilnehmer/Admins und weise ausdrücklich darauf hin: Das Erstellen eines solchen Threads geschieht ausschließlich auf eigene Gefahr.

--

voice - Ruhe in Frieden

003
09.12.2002, 17:51
theDon

Zitat:
anfaengerf5124 postete
http://www.woltlab.info/

Zitat:
LePrau postete
stirb!

hm :/

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

004
09.12.2002, 18:23
LePrau

Is ein wenig gemein, die Worte Dritter (=meine) aus dem Zusammenhang zu reißen, so drastisch hätte ich es an dieser Stelle nicht formuliert ^_^

... passt natürlich rein prinzipiell trotzdem :D

[edit] Ich distanziere mich hiermit von der Wirkung, die das Zitat im Post über mir auf den Leser haben kann. Dieses Zitat war von mir nicht speziell autorisiert und ist nur im Rahmen der allgemeinen Informationsfreiheit (hö?) zulässig und außerhalb des Internets in keiner Weise genehmigt.

(Diplomatengewäsch)[/edit]

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2002 um 18:26 von LePrau bearbeitet.
005
10.12.2002, 22:50
KhanRKerensky

@threadstarter: Denk mal über den Namen des ThW-Boards nach.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

006
10.12.2002, 23:04
Megge

dass er soviel denkt, glaub ich nicht, immerhin bietet er auf seiner homepage die cs map de_vertigo an, die man angeblich nur schwer bekommen kann :D

--

007
12.12.2002, 18:02
feigling

rofl :D
naja, ich habe nach der auch jahrelang gesucht und nirgendwo gefunden, bis ich sie eines schönen Tages in meinem Map Ordner von CS gefunden habe.
Ka, wie die dahin gekommen ist O_o

--

008
13.12.2002, 07:11
Morpheus

ich will das apboard wiederhaben *heul*
@dp lösch alles hier, ich will endlich wieder zu DMA`s qualitätboard zurück, BITTTTEEE!!!!1111111(!1!1!)

Ist doch einfach "dmälich" das thwb beizubehalten, bitte gibt uns das apforum zurück, das javascript an der seite ist so sau 1337 =)

bitte dp !!1!1!!111

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon