Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2001, 15:06
dp
Administrator

angesichts der derzeitigen situation halten wir es für erforderlich das ein weiterer moderator eingesetzt wird. dieser moderator soll für folgende foren zuständig sein:

* Coding
* Kompilier
* Mod Präsentation (!)
sowie
* Entites

bedingung ist das derjenige kein ungeschriebenes blatt im forum ist und sich nicht aufbrausend unfair verhält.

der mod sollte oft in diesen foren anzutreffen sein um pöbeleien, spamm und andere widrigkeiten sofort abstellen zu können. es handelt sich hier nicht um einen wettbewerb wer schliesst am meiste o.ä., es geht hier um eine ernste aufgabe und sollte auch als solche wahrgenommen werden.

postings von membern jenseits der 3500 à la "IIICH WILL!!!!!!!!!" werden ignoriert.

bisherige bewerbungen

- damocles
- doomhammer
- mabbb
- therising
- [nox[hl-sst]
- raptor(tf)
- psychosven
- dave
- blair
- microschrott
- archangel
- fallenangel
- laxativum
- trappertoni
- firo9

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2001, 15:07
Doomhammer

Wenn ihr mir das zutraut, würd ich sowas übernehmen........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
28.04.2001, 15:08

(none)

--

003
28.04.2001, 15:10
Damocles

Ich würds auch machen, aber ich kenn mich coding-technisch nicht aus, ich würde also nur auf das benehmen der member achten.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
28.04.2001, 15:17
m.a.b.b.b

hmm bei den bedingungen hab ich sowieso keine chance:)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

005
28.04.2001, 15:24

ich würde mich für
* Mod Präsentation (!)
hergeben..
ich hab flat und bin eigentlich rund um die uhr online :-)
habe erfahrung im mod machen usw...
also wenn ich gegen die 'großen' anstinken kann, würd ich mich doch geehrt fühlen *g*

--

006
28.04.2001, 15:26
Doomhammer

wer mein icq contact hat sieht ich bin immer online, und dann auch auf ThW....

@damo:ich würde dich auch "wählen".........

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
28.04.2001, 15:27
Damocles

Wer entscheidet dass dann eigentlich? DMA, DP und Linga? Oder die User?
thx, doom, aber ich denke nicht, das bewerber acuh "wählen" dürfen =)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
28.04.2001, 15:30
m.a.b.b.b

hmmm bei einer Wahl würde auf jeden fall gordon gewinnenn, weil daus nur daus wählen:)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

009
28.04.2001, 15:31

...bin auch immer online :-)
würd mich auch interessieren wer das entscheidet... macht doch nen poll oder so, wo alle bewerber drinn sind

<---schon verlohren hat :-)

--

010
28.04.2001, 15:34
dp
Administrator

macht euch mal keinen grossen kopp darüber, wie das gehen wird. eine öffentliche wahl wird es auf keinen fall sein, ich denke das werde ich in absprache mit linga entscheiden (solange sich dma nicht meldet). in ein paar tagen werden wir eine entscheidung treffen.

--

011
28.04.2001, 15:36

aso, naja gut..
dann entscheidet mal (nebenbei, ich bin länger in diesem forum als es in meiner info steht.. damals als redeye... konnte mich ausirgend einem grund nicht mehr mit dem pw einloggen... ich glaube nach der forum umstellung)

--

012
28.04.2001, 15:40
TheRising

hehe auch meld *g*
aber ich male mir mal keine chancen aus

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

013
28.04.2001, 15:41
Doomhammer

es solle hier nicht in einem streit ausarten, wer wann wie sich angemeldet hat, wieviele posts einer hat etc...........

--

Doomhammer

014
28.04.2001, 15:45
Damocles

Eben, wer halt nich Moderator wird bleibt trotzdem im Forum, was solls?!

--

Damocles

015
28.04.2001, 15:50

wer sagt denn das ich das Forum verlasse wenn ich net Moderator werde?
ich würde mich freuhen, wenn ichs werde, aber ich währe nicht sauer oder so wenn nicht!

--

016
28.04.2001, 15:50
Raptor-tf

Also ich wäre gerne MOD.
Ich bin zwar noch nicht so lange da wie einige andere und auch nicht so alt wie die anderen ,aber ich bin jeden Tag im Forum,bin immer online im ICQ, und hab denk ich auch einen guten Ruf :)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

017
28.04.2001, 15:51
m.a.b.b.b

hmm bisher haben mir die Bewerbungen gefallen...
bisher...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

018
28.04.2001, 15:53
dp
Administrator

also, ihr braucht hier nicht zu schreiben ich bin x tage registriert, ich hab x posts
o.ä.

es geht nur darum das ich weiss wer dazu bereit ist. mich interessieren nur diejenigen personen damit wir wissen wer in frage kommt. alles andere ist überflüssig und spam =)

also eine große bitte: schreibt in diesen thread genau EIN mal sowas wie ,,ja ich will", das reicht. das trägt enorm zur übersicht bei..

bisher wären da
ich schreib das oben hin...

--

019
28.04.2001, 15:58
PsychoSven

ja ich würde, aber ich bin noch nich solang hier im Forum. Ansonsten bin ich für Damocles :)

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

020
28.04.2001, 17:27
Dave

Ja ich will. für genauere infos mail mir :-)

PS: du hast doch zuoberst gesagt, postings mit "ja ich will" von embern jenseits der 3500 werden ignoriert. bin ich jenseits der 3500?

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

021
28.04.2001, 17:31
blair

ja ich will

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

022
28.04.2001, 17:31
Damocles

Nö, du bist 2397.
ich bin 1160
nox ist...gelöscht??
psycho ist 3056
doom ist 27
mabbb ist 2039
Raptor ist 2479
Rising ist 816
Blair ist 520

aber das ist ja egal solange man nicht über 3500 ist

--

Damocles

023
28.04.2001, 18:05
chriss

jo, ich hab nen neuen nick :-)

--

024
28.04.2001, 19:19
micro

gut, um zur allgemeinen übersicht beizutragen:
mich würde das auch interessieren.
aber eigentlich egal wer es wird, hauptsache ein moderator mehr.

--