Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.05.2000, 12:19
dp
Administrator

Hi Leutz ich will mal ein paar Worte über das Forum hier verlieren...

1. Warum ist es nicht moderiert? Dann wären solche Threads wie HILLLLLLLFFFFEEEE!!!!!!!!! schnell beseitigt

2. Warum gibt's keine Seiten? Das nervt höllisch wenn ein Thread mal >20 Posts hat! Außerdem wenn schon keine Seiten warum werden dann alle posts nacheinander in 'echtzeit' geladen und nicht alle auf einmal? Dies wiederum nervt wenn man nur die letzten 2 neuen Posts sehen will :(

Von den Diskussionen her ist es natürlich das Beste überhaupt =)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.05.2000, 12:24
dp
Administrator

... und 3. haben immer noch Leutz Probleme beim posten (you forgot... blah... nickname... blah...) ...

--

002
08.05.2000, 12:41
Linga
Administrator

das was du als vorteile sagst, würde mich nur nerven

--

003
08.05.2000, 13:27
Thec

Ich finde deine Verbesserungen auch nur nervig, vor allem das mit den mehreren Seiten bei langen Posts.

--

004
08.05.2000, 19:06
Prefect

1. KEINE ZENSUR!!!!

2. So wie jetzt ist es viel viel viel besser! Ich bin nämlich immer in 3 Foren gleichzeitig zugange und während das eine lädt, kann ich die anderen lesen... außerdem kommt es doch öfters mal vor, daß man hochscrollen muß um die alten Posts zu lesen.

3. ist ein technisches Problem das ich zum Glück nicht habe aber natürlich gefixt gehört!

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

005
09.05.2000, 17:21
Boogdoo

Was mich wirklich tierisch nervt, ist, dass vom Senden des Posts bis zum Erneuten Eintreten ins jeweilige Forum ewig viel Zeit vergeht: Jedesmal muss man die Meldung "Your...replied in..." abwarten und dann auf den Link drücken. Das kann man doch sicher verkürzen, oder ;-(

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

006
09.05.2000, 17:58
BSE_crid

...ganz einfach: öffne halt jeden Post mit Rechtsklick --> "In neuem Fenster öffnen", dann hast Du das Forum selber in einem eigenen Fenster --> null Wartezeit

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

007
09.05.2000, 18:03
Fratzi

noch einfacher (so mache ich es immer):

einfach 'shift' drücken und auf den link klicken!! sache von sekunden (maximal 1 sek. =))
musst aber aufpassen (ich habe nur 64mb ram...viel zu wenig) wenn da 20 Fenster offen sind und noch eins dazukommt stürzt windows ab...:( :( :(

--

Source SDK

008
15.05.2000, 14:39
dp
Administrator

Ha Linga jetzt habe ich dich erwischt!
Hier dein Reply:

das was du als vorteile sagst, würde mich nur nerven
--------------------------------------------------------------------------------
[ moderator ]
cyaLinga
_
_
_
http://mapreactor.gamesweb.com
http://www.thewall.de/linga

Du sagst in diesem post, das dich Moderatoren nerven, und du bist einer?? Na dann nervst du dich selbst! :D

--

009
15.05.2000, 15:12
Linga
Administrator

*fg*da muss ich dir recht geben....mich nervts aber echt, immer will ich mich über dumme sachen aufregen, hab aber vergessen, dass ICH sie vor 10min geschlossen hab*fg*=)

--

010
06.05.2001, 03:18
dp
Administrator

irgendwie passt das doch zu 'eigeninitiative ist der einzige weg zum erfolg' (datum!) =)

-g- sorry aber den thread hab ich grad zufällig in der db gefunden..

--

011
06.05.2001, 16:14
DolHalflife

@DARTH PAUL

Deine Forum ist "SPITZE" , hab keine Problem, aber nur einzige von mein Private Nachricht.. "Sie haben 1 Nachricht" , aber ich sehe kein Nachricht... :/

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

012
07.05.2001, 11:39
Kriz

Wenn das Forum net gut wäre, dann hätte es auch net über 3000 Mitglieder. Jeder weitere Satz wäre überflüssig :)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

013
07.05.2001, 18:36

(none)

--

014
07.05.2001, 19:55
Guano

Ich hab mich auch schon gewundert, dass DP sein eigenes Forum mieß macht, ich dachte schon er hat nen Schaden - Schizophrenie vielleicht?!

--

Guano

015
07.05.2001, 20:23
Firo9

nein guano, du hast was missverstanden, guck mal auf das datum des ersten threads, damsl war dp noch nicht forumadmin (sondern funner)...deshalb hatte er es mießgemacht...

--

cya,
Firo9

016
07.05.2001, 20:25
Linga
Administrator

...und ich war genausowewenig admin. eine woche später war ichs dann und daher der im nachhinnein etwas blödsinnige thread =)

--

017
07.05.2001, 21:58
Guano

00?! Da geh ich höchstens zum Scheissen hin *lol*!

OK, ich hab's gemerkt (ich hab zwar vorher bei Gumble gelesen, aber net verstanden). Aber wer kramt so nen altes Topic wieder hoch? Nein, sagt's nicht, dass kann ich selber nachlesen - wahr rein rethorisch!

--

Guano

018
07.05.2001, 22:02
Doomhammer

röfl warum schaut dp den zufällig in der datenbank von thw nach ?

hat der nix besseres zu tun ? *fg*

oder is das sein hobby ......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts