.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2002, 11:37 Ultimate_Blade |
wie ich in einigen threads hier gelesen habe, werden während des compilevorgangs mehrere dateien erzeugt. damit mein ích nicht die *.bsp sondern die *.p1; *.p2; *.max etc. soweit ich das weis werden damit bereits kompilierte daten von einem compiler zum nächsten weitergegeben. jetzt stelle ich mir die frage: könnte man theoretisch nur bis vis compilen, danach aufhören und die dateiend die vis normalerweise an rad weitergibt speichern, und später wenn man das compilen fortsetzen will, einfach an rad weitergeben? ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
001 12.02.2002, 12:17 KhanRKerensky |
jo... wenn du in der Zeit nichts an der Map machst... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 12.02.2002, 12:59 Shark |
wäre nur etwas schwer den kompiliervorgang wieder forzusetzen, oder kann man dann alles auf off stellen(compiler) nur der fehlende auf an?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.02.2002, 13:07 Ultimate_Blade |
das war (ist) eben das was ich nicht weis. welche dateien sind das und wie kann man die wieder an den compiler übergeben, damit der weitermacht? --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
004 13.02.2002, 21:15 Soul |
ganz einfach in der .bat Datei vor die Compiliererausführ-befehle die nicht mehr laufen sollen REM schreiben... --Mfg
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2002, 06:52 KhanRKerensky |
Nicht alle Compilen mit .bat Man kann, wenn man nichts an den von den compiler produzierten Sachen rumschraubt, eine Map einfach weitercompilen. Die Reihenfolge sollte man aber einhalten ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2002, 07:03 LingWang |
ähm...wenn Du in der Reihenfolge compilest geht das klar. Darfst nur an der Map nichts verändern. kannst csg und bsp compilen dann später vis und wenn du willst vorm schlafengehen einfach nur rad :-) dann iss auch schon beim frühstück deine Map compiled :-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 16.02.2002, 15:50 Soul |
Wenn man mit HLCC kompiliert kann man ja auch direkt in die .bat schreiben.. Mfg
|
|
Profil || Suche |