Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2001, 12:16
Weyoun

wie kann man hier bilder einfügen???

--

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2001 um 12:17 von Weyoun bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2001, 12:25
Weyoun

Ich weiß, ich bin nur ein scheiß newbie, aber antworten könntet ihr mr trotzdem!

--

002
08.07.2001, 12:49
Extrablood

[ img ] http://bild.jpg [ /img ]

EDIT: Ohne Leerzeichen natürlich!

--

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2001 um 12:50 von Extrablood bearbeitet.
003
08.07.2001, 12:57
VirusSE

Und zwar wenn du ins Forum gehst dir deine Posts ansiehst, hast du unter den Posts das Fenster wo du einen neuen hinzufügen kannst. Dort gibt es ein Feld Formatierungsmöglichkeiten (du kannst aber auch hier klicken), auf das du klickst. Dort sind dann die Formatierungsmöglichkeiten angegeben. Um nun ein Bild einzufügen mußt du es hochladen. Dafür brauchst du aber ein bißchen Webspace im Internet. Wenn du z.B. T-online hast, besitzt du auch ein bißchen Webspace, 15MB glaub ich. Oder über Freenet hast du auch ein paar MB, die du kostenlos nutzen kannst. Ich lade meine Bilder immer bei Freenet hoch, da ich die Homepage nicht nutze. Wenn das Bild hochgeladen ist mußt du dir nur noch die Adresse bis dahin merken und trägst diese zwischen {IMG}Adresse{/IMG} (für {} sind [] zu setzen) ein und fertig.

Wie man hochlädt ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, z.B. bei T-Online über ein FTP-Upload propgramm und bei Freenet geht es über Scipte. (Freenet ist zwat einfacher, da man dort nur auf die Seite geht, aber unkomfortabel, wenn man viel hochladen muß).

Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig)

004
08.07.2001, 14:06
Weyoun

Das war mir schon klar (lesen kann ich auch), aber ich dachte, man brauch keinen extra Webspace dafür! Ich hab nähmlich keinen!

--