.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2006, 17:17 Nilez |
Hi, ich hab da ein paar komische Dinge an den Forenregeln bemerkt. Wieso dürfen Moderatoren das denn ? Ich meine ich bin hier schon ziemlich lange und habe sehrwohl auchschon von moderatoren solche antworten bekommen. Und genau darunter . Es gibt überhaupt keinen Postcount. Entweder sollte man dann nen Postcount machen oder das Beispiel ändern. Das kommt mir leider nicht immer so vor. ICh weiß nicht genau ob es immer Mods waren, aber ich habe von dem einen oder anderem Mod auchschon was abbekommen. Will aber niemanden direkt erwähnen und auch keinen beschuldigen dies dauernd zu machen. Zu Threadtiteln Hier werden die meisten Thread sofort geschlossen wenn der Titel nicht vielsagen genug ist ;) Zwar ist es bei solchen Dingen wie "Hilfe" erlaubt zu schließen, aber solange der Inhalt vielsagend genug ist, sollte er geändert werden. Der Rest ist aber eigentlich total in Ordnung. Wie gesagt, ich will niemanden direkt beschuldigen. Und wenn ich deswegen jetzt gebannt werden oder sowas, finde ich das ziemlich unverschämt... immerhin ist das hier das Kritik-Board :D MfG --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2006, 17:23 ScyTheMan Moderator |
Natürlich gibts den, allerdings ist er von Anderen nicht sichtbar. Schau dir mal dein eigenes Profil an. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2006, 17:35 Richman Moderator |
Mit Punkt 1 bin ich nicht ganz einverstanden. Beiträge die wirklich nur auf die Forensuche verweisen, sind wirklich überflüssig. Das kann jeder sagen, ohne selbst zu wissen, ob überhaupt ein Thema dazu gefunden werden kann. Zu Punkt 4 (Threadtitel) muss ich sagen, dass es gewisse Leute einfach nicht lernen, wenn man immer für sie den Threadtitel ausdenkt. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2006, 18:08 Adrian_Broher Admin |
Inwiefern ist es dem Staff verboten auf alternative Möglichkeiten der Informationsbeschaffung hinzuweisen? Insbesondere dann, wenn zT User konstant die Forenregeln ignorieren (die auch aussagen, dass man zuerst selber die Information suchen soll) und die "vor dem Posten lesen" Threads krampfhaft ignorieren? Wieso sollte der Staff diesen Leuten die Arbeit abnehmen, die sie eigentlich selber erledigen sollen? Es wird kein globaler Postcounter eingeführt um einen E-SchwanzPostingcountvergleich und den daraus resultierenden Spam zu vermeiden. ( siehe >> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=47670 den Thread hast du sogar selber erstellt. ) Da wird sich auch nichts dran aendern. Und man kann schon erkennen ob jemand Informationen geben will oder nicht. Es steht jedem frei sich bei einem Administrator zu beschweren, wenn dieser Fall eintritt. Siehe §6.5. Afaik sind aber noch nie Beschwerden eingetrudelt. von daher... Hast du konkrete Beispiele wo genau das nicht passiert ist? Wieso nimmst du überhaupt an das du wegen einer Frage gebannt wirst? O_o €dit: Regelquotes entfernt --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 03.05.2006 um 18:11 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.05.2006, 18:08 Acumen |
wo ihr grad dabei seid, könnte man nicht auch mal ganz freundlich mit aufnehmen, dass man, wenn man einen link zu etwas postet, auch mal in 1-2 sätzen erklären könnte, was für informationen da drin stehen. jetzt natürlich nicht zwangsweise im funpics-thread, aber ansonsten find ich das immer ziemlich ärgerlich, wenn man als antwort lediglich ein "http://url.tüdü" bekommt und in nicht mal einem wort davor oder danach erwähnt wird, worums denn da nun geht und ich nicht immer die motivation die lust habe, da zu klicken und nachzulesen, wenn aus der url nich direkt hervorgeht, worum es geht... und gegen diese 3-wort poster wird, find ich, viel zu wenig gemacht. grad im hardware-software forum, wird da irgendein programmname oder ein konsolenbefehl eingeworfen, und so gut wie niemand außer dem postverfasser selbst, kann sich da nun nen reim drauf machen - und meistens sind das immer ne handvoll gleicher leute :/ naju, wollt ich nur mal grad so einwerfen, wo so ein aktueller thread mal da ist :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2006, 01:31 Dopefish |
Ich finde, das es so passt. Threads, die "hilfe!!!!!!!11111" heißen, und in dem das zweihundertdreiundsiebzigste mal dasselbe Problem disskutiert werden soll, werden geschlossen, oder (der Übersicht halber ^^)am besten gleich gelöscht - vielleicht mit einer kurzen PM an den Threadersteller, mit einer kurzen Erklärung und einer kleinen Vermahnung - während Threads mit doofem Titel - aber brauchbarem Inhalt - einfach umbenannt werden sollten. *was ein Satz* --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 04.05.2006 um 01:32 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.01.2008, 23:34 Flex-Maker |
Hallo Administratoren und Modoratoren, Ich möchte gerne ihnen fragen, ob es niemals mit Dekompilieren benutzen soll. Aber wieso ist es verboten für die Dekompilierung? Schaut ihr mal, dort gibt es viele verschiedene Dekompilierungstools. z.B: swf2fla Decompiler für Flash-Decompiler, DisAsemblier für z.B. *.bin to .asm rückgehen.. Auch Decompilierung für Binäre z.B. Ein Programm von Windows XP zu OpenSource wie .cpp, .h usw.. Das gibt es nicht verboten sondern OpenSource ist völlig erlaubt. Für Half-Life1 und 2 Decompilier sollen ständig erlaubt sein, weil die Maps als "OpenSource" sein würden... Danke für Vorschlag Ich möchte euch nicht bedrohen sondern ich wollte euch zu meiner Meinnung.. Vielen Dan für Hinweisung. MfG Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.01.2008, 11:21 hausi |
Open Source ist natürlich nicht verboten (und von mir auch explizit bevorzugt), allerdings muss man einen Unterschied zwischen "Ich gebe Freiwillig einen Teil meiner Rechte ab" und "Jemand hat gegen meinen Willen meine Arbeit geklaut" machen. Wenn ich einen Film drehe, dann ist es meine Entscheidung, ob ich diesen ins Kino bringen will (vorausgesetzt ich habe die Möglichkeiten dazu), oder ob ich diesen frei zum Download anbiete. Übrigens: |
|
Profil || Suche |
|
008 25.01.2008, 12:55 Bluthund |
@hausi: Er ist laut eigener Aussage gehörlos. Das Posten in Englisch wird also wenig Veränderung mit sich bringen. @Flex: Ansonsten gilt aber was hausi gesagt hat. Für sowas hättest du gern einen eigenen Thread erstellen können. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |