Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.04.2002, 22:19
Mc Style

schlechte nachricht leude: das mit dem skin für die fn p90 wird nichts!
ich hatte gerade meine Festplatte formatiert. hab aber alle datein (die wichtg sind) abgespeichert auf cd/diskette gespeichert, und die diskette, auf die ich die fnp90 gespeichert hab kann mein pc aus mir unerklärlichenchen gründen nicht liesen. im laufwerk D hab ich schon gesucht, da is die datei nich merh, wenn irgendjemand noch ne idee hat, wie ich diese datei wiederbekommen kann, möge dies gerne posten oder mich über icq kontakten, danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.04.2002, 23:30
Crazy Butcher

schade, das model sah sehr gut aus, aber eins verstehe ich nicht. wieso macht ihr alle denn immer flatshadedrender? smoothshaded sehen doch die waffen viel besser aus.

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 01.04.2002 um 23:30 von Crazy Butcher bearbeitet.
027
01.04.2002, 23:35
KhanRKerensky

Aber bei Flatshaded sieht man besser was an Qualitäten am Model sind. Durch Smoothshaded siehts besser aus als es ist.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

028
01.04.2002, 23:37
Crazy Butcher

das solls doch auch, ingame wirds doch aus gesmoothed, oder etwa nicht?

--

www.noname-art.de

029
01.04.2002, 23:38
KhanRKerensky

Im Game is ne Textur drauf ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

030
01.04.2002, 23:39
Acumen

ich weiß net, was das ingame bringen sollte.
sind doch Texturen drauf.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.04.2002 um 23:49 von Acumen bearbeitet.
031
01.04.2002, 23:39
Crazy Butcher

trotzdem, das modle soll ja schön aussehen. im playboy gehts schliesslich auch nicht um die inneren werte ;-)
ich weiß, ein etwas komischer vergleich aber keineswegs abwegig.

--

www.noname-art.de

032
01.04.2002, 23:45
KhanRKerensky

Klar solls schön aussehen... aber ich lass mein Model lieber etwas tiefer bewerten ums dann zu verbessern, als meine Modelingfehler hinter einem Smoothschleier zu verstecken.

--

033
01.04.2002, 23:47
Crazy Butcher

naja, bleibt wohl eher ansichtssache, allerdings finde ich dass gerade das smoothing keine modelingfehler verzeiht. kaum hat man etwas falsch gemacht ist das smoothing hin. egal

--

www.noname-art.de

034
02.04.2002, 00:01
KhanRKerensky

Manchmal passt Smoothing auch net....

--

035
02.04.2002, 02:21
Mc Style

das smoothing is schon wichtig, weil es schon unterschiede gibt, ob das model gesmooth ist oder nich, wenn ne textur drauf ist, das erkennt man, aber ich hab hier nen flatschade render gezeigt, weil mit meinem meshprog das smoohting in arsch geht und denn wär es doch doppelte arbeit, wenn ich es einmal vorher smoothe und nach dem meshen nochmal

--

036
02.04.2002, 15:13
the sixth infantrist

Zitat:
Mc Style postete
[i@ the sixth infantrist wie meinst das modelarchiv? das ihr euch die alle ziehn könt, oder nur damit ihr seht wie viel, und welche waffe ich schon gemacht hab?[/i]

Das darfst du entscheiden, aber mich interessierts halt mal was du alles gemacht hast.....

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

037
02.04.2002, 17:20
Mc Style

jo kann ich vielleicht mal machen

--

038
04.04.2002, 02:15
Mc Style

ich hab das ding jetzt einfach noch mal gemodelt =)
man hat ja sonst nichts zu tun ;D

diesmal is der pc aber bei 1226, da ich noch eingie sachen verbessert hab

--

039
04.04.2002, 03:05
Leviathan

das sieht ja noch edler aus als vorher.
besonders die elektrische leitung ist erste sahne.
dazu noch ein skin in der qualität und man kommt vor lauter staunen nicht mehr zum spielen.

nur die munition ist nicht so das wahre. die ist zu lang, das ist kaliber 5.7X27mm glaub ich, also ist die patronenhülse von vorne bis hinten 27mm lang. deine sehen eher wie miniraketen von james bond aus.
du weisst, dass die quer im magazin liegen? dafür ist auch hinten der knubbel am magazin, der dreht die patronen nämlich rum

aber das fnp90model hätte ich gerne mal im hldm in der hand, dan passen die 50 schuss magazin auch. (garantwerfer? ist wurscht, notfalls müsste man halt die taschenlampe neu skinnen *g*)

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

040
04.04.2002, 04:11
-Laber-

Sieht schon viel besser aus :) jetzt erkennt man auf dem render auch mehr...
Was negativen fällt mir eigentlich nich auf! Skinst du die noch? Wie siehts mit dem mesh aus? Hätte grad Bock was zu skinnen :)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

041
04.04.2002, 12:08
Mc Style

ok wenn nichts negatives dran is mach ich mich mal an den mesh....kann aber ein paar tage dauern, da ich die nächsten tage nich da bin...danach bekommst du deinen mesh :D

--

042
04.04.2002, 13:54
Guriamo

is meistens so das wenn man was neu machen muss es besser wird ;)

ich erinner mich da noch an eine meiner duke3d maps die ich dummerweise mit etwas mistigem übersaved hab ;)

schwer ist nur nochmal neu anzufangen

--

043
05.04.2002, 14:02
eizdealer

also mir gefällt sie echt sau gut. lass es mich wissen wenn du nen replacement oder so machst :)

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

044
05.04.2002, 14:42
Corban

Hey McStyle,sieht wie immer absolut geil...
Greetings aus einem Englischen I-Netcafe (2.5£ die Stunde) @ die ganze Thw-Community,ausser -Marsman- :-P

--

Back in Town again.

045
06.04.2002, 02:11
Mc Style

sodele da habt ihr den mesh + 3ds +2 große refpis die beiden sollten reichen..

[url]http://mitglied.lycos.de/masterfunk1/fn p90.zip[/url]

--

046
06.04.2002, 13:30
Mc Style

hoffentlich erkennt ihr, was was auf dem mesh ist: der ganze mesh ist ein wenig klein und unübersichtlich, aber man kann ja die einzelnen teile verschieden einfärben und denn im 3d-editor gucken, was wohin gehört =)
ps: heute sollte ich meinen skin fertig bekommen... :D

--

047
06.04.2002, 14:47
Mc Style

so bis auf das mag bin ich fertgi, aber an das transparente trau ich mich noch nich so ran :) da muss ich mal ein paar leude fragen, wie man das am besten macht. und hier die scrrens...sind ein paar mehr, als sonst..

edit:

hoffentlich ist der hell genug

nu will ich aber auch ordentlich komments hören...

ps: nen release soll folgen, sobald ich jemanden find, der ne mdl draus macht =)

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2002 um 15:11 von Mc Style bearbeitet.
048
06.04.2002, 14:57
Acumen

is mir noch nie passiert, aber zum ersten mal erkenn ich wirklich gar nix
auf den Bildern.
Bloß nen großen schwarzen Fleck,das scope eben und den noch ungeskinnten teil. und beim scope ist das geriffelte ziemlich unscharf.
oh doch. bei heruntergezogener Kalousie sieht die Sache doch ganz anders aus. Nun die Waffe ist eben grau in grau. sieht irgendwie langweilig aus.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2002 um 15:00 von Acumen bearbeitet.
049
06.04.2002, 19:28
-Laber-

25min, nicht an die reale Waffe gehalten

lohnt es sich weiterzumachen? (das was geskinnt is wird natürlich verändert, aber wie findet ihr den Anfang?)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.