Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2002, 21:39
.:[Strike]:.

Bin ja eigendlich kein mitläufer aber ich musste einfach eine p90 machen *g. Ist mein bestes model wie ich finde und hat 952polys.
ähm was soll ich noch sagen? Ich finde(meine meinung) sie besser als die von mcstyle weil ich mehr details habe. Hab zwar kein schalldämpfer aber trotzdem mehr details(wie ich finde).

Die waffe ist VIELLEICHT für MoveIn, muss ich aber erst mit teppic absprechen:

achso ja, am magazin ist das vorne etwas komisch, hab ich schon beseitigt, also bitte hinüber schauen.

cu

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 21:41 von .:[Strike]:. bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2002, 21:42
-]Nemesis[-

nice *thumbs up* nur die zielvorichtung is falsch die is offen :p

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 21:43 von -]Nemesis[- bearbeitet.
002
11.04.2002, 22:09
Mc Style

hmm ich will idhc ja nich fertig machen, aber ich finde meine hat mehr details...das mag hat hinten noch ne platte dran... da fehlt noch nen loch (mitte des mags und denn darüber)..der schalter unterm abzug hat noch eine einbuchtung
;P

aber sieht sieth echt gut aus, auch wenn mir die fnp90 langsam zum halse raushängt ;D

--

003
11.04.2002, 22:18
Braindead

ich finde das modell nicht schön, ich kenn das original auch nicht, kann ja sein das sie wie ihr vorbild aussieht, das modell ist aber wie jedes andere und ich kann nicht verstehen, das es spaß macht, immer diese rekonstruierten modelle zu erstellen, warum nicht selbst ein waffe designen die sich nur an reale vorbilder anlehnt ?

--

004
11.04.2002, 22:22
timmilicious

Ich schliesse mich Braindead an !

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

005
11.04.2002, 23:12
Tubgirl

Ich mich ebenfalls!

--

006
11.04.2002, 23:17
Aeon

Ich sags ja schon die ganze Zeit. Aber auf mich hört ja niemand :)

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

007
11.04.2002, 23:20
Mexil

Also es kommt drauf an, mit dem selber designen.... tuerlich ist das mal lustig, aber viele Mods sind einfach auf Realistic ausgelegt und dann brauch man nun mal realistische Waffen...

BTW: Mach das mal als MI Model*ggg*

--

Move In!

VISIT US Move In!

008
11.04.2002, 23:28
Braindead

naja, ich sag es mal so, ich bezweifle das es so viele waffennarren unter den spielern gibt und wenn man mal die erfolgreichsten spiele betrachtet, dann kommen darin waffen mit stil vor, die klasse haben, wie in nolf z.B. die harpune etc, mir fallen eigentlich so viele spiele ein wo das zutrifft, wenn ich jetzt mal von freunden etc ausgehe, ist ihnen das recht scheiß egal, ob es die waffe gibt, da sie es eh nicht wüssten, ob sie echt ist, ist ja egal, ich finde es eintönig

unter realwaffen verstehe ich waffen aus dieser zeit, welche aus dem ww2 oder älter zähle ich nicht dazu, es geht nur um diese 0815 Waffen/modelle die sich von nichts mehr abheben können weil sie in der masse nicht auffallen

*edit*

ich sehe keinen grund warum man so ein modell überhaupt noch postet, es ist langweilig und öde und viel zu kritisieren gibts ja auch nicht, ausser das die waffe mal nicht ganz dem original entspricht oder mal zu dünn zu dick ist etc, ansonsten ist ja wohl nix gross dabei so eine waffe zu modellieren

--

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2002 um 23:31 von Braindead bearbeitet.
009
12.04.2002, 09:48
Infi

ich würde nicht so voreilig urteilen brain... natürlich geb ich dir recht das waffen nachmodeln sicher "leichter" ist als sich selbst welche auszudenken... aber dabei liegt das problem... sollte man sich mal ein design ausgedacht haben und zu konzept gebracht sind wir wieder beim nachmodeln das is der genau gleiche vorgang ... die einzige schwierigkeit liegt im kreativen stadium. ausserdem geht es beim modeln ja nicht unbedingt darum immer etwas neues zu schaffen egal ob diese waffe schon 10 vor mir gemodelt haben ist es immer wieder eine herausvorderung für sich selbst natürlich ist es aber auch schön etwas neues zu schaffen was die breite masse anspricht. selbst solche waffen sind immer gut für kritik dabei geht es ja in erster linie darum den modelern zu helfen ihre modelkünste weiter aufzubauen und nicht wie man nun diese waffe findet, ob sie einem gefällt oder nicht ist nebensache eigentlich sollte man eher an mängel am model aufmerksam machen oder verbesserungsvorschläge einbringen.

jetzt zum model selbst, um richtig urteilen zu können und verbesserungsvorschläge zu geben reicht so ein einfacher screenschot meist nicht aus, besser wäre es mehrere perspektiven zu posten.

--

010
12.04.2002, 13:23
Braindead

kann sein das ich etwas voreilig urteile, doch gegen das nochmodellieren hab ich gar nichts (ich wüsste auch net was man dagegen haben könnte), vor richtig guten hab ich auch respekt und genau darum ging es mir, es kommt doch drauf an was man nachmodelliert, es gibt soviele Waffen und man sieht hier immer die gleichen, ich wollte nur mal erreichen, das sich mal jemand an etwas komplexere Waffen traut, etwas älter, ein gewehr aus dem 19Jahrhundert oder etwas anders, ww2 etc, sowas hab ich hier auch schon gesehen, waren auch Top Modelle

nehmen wir doch diese waffe, sie hat eine absolut uninteressante geometrie und man kann trotzdem nichts dran kritisieren, da keine gravierenden modellierungstechnische fehler zu finden sind, wie soll man ihm also mit kritik helfen besser zu werden, anders sähe das aus, wenn er sich an einer komplizierteren Waffe etc versuchen würde, dann könnte man ihm helfen, wie er z.B. dies oder jenes machen könnte, ist ja egal

--

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2002 um 13:26 von Braindead bearbeitet.
011
12.04.2002, 14:03
]Azrael[

ich find mc styles besser... die sieht ganz einfach besser aus... dein model sieht flach und unvollstaendig aus... da scheint einfach was zu fehlen... und die polyzahlen sind imho auch nicht ganz der hit...

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

012
12.04.2002, 14:16
Hawky

*strikedieeierabreiß* =)

ich find mc styles P90 auf am besten ;D...nur mal so nebenbei

wenn das so weiter geht, kann mich an der eiersammlung von caedes messen :D

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

013
12.04.2002, 16:17
T15net

Du brauchst große Bilder

Vergrössern

Vergrössern

Vergrössern

so, da solltest du mal näher hinsehen

--

014
13.04.2002, 13:10
-Laber-

Was habt ihr alle mit euren FN P90-Nachmachungen? Wollt ihr beweisen, dass ihr der größte seid oder was? Wie wärs dann mit einem ModellingContest suchen und da einfach mitmachen. Soll ich jetzt auch noch eine machen?! Ich finde das hier blöd, da ich glaube, dass im Hintergedanken war "Will besser als McStyle sein". Ok, is eure Sache aber langsam gehen mir die vielen FN P90'er aufn Sack.

@Model - Jo, sieht nich schlecht aus nur wenig Details-Viel Polys...

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

015
13.04.2002, 19:26

hmmmmmmmm ich glaube der thread geratet in falsche richtungen...

zum model (kritik):

es fehlt sicher nichts und mehr details habe ich auch. Guckt mal oben am ziel, da ist eine einbuchtung, das ist nicht einfach sowas zu machen, dann habe ich noch beim magazin sone platte hingemodelt und da hinter einen knopf(oder was?) hingepackt. das hatte mc style nicht. ausserdem hat er 1200 polys und ich nur 1000. Unterscheid oder?

@laber, es ging mir nicht darum der beste zu sein(was ich nicht bin), sondern ich hab einfach so tolle fn p50's gesehen das ich auch eine machen musste ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2002 um 19:27 von .:[Strike]:. bearbeitet.
016
13.04.2002, 22:24
max_b

mhm aber irgendwie hast du das prinziep mit der Kretik nicht ganz verstanden: die kritik solte keine Note gut/schlecht sein sondern dir helfen deine models durch tips und Anregungen zu verbessern, also must du dich nicht rechtvertigen!

Das war meine Moralpredigt füt heute ;D

Aber ich würd die Grifrundung runder machen.. und ein paar mehr details

Aber noch mal zum vergleich "Mc Style vs. den rest der Welt" ich denke das viel das so detailreich können wie er aber das is irre zeitaufwändig wenn man nicht so geübt is, und ich hab z.B. keinen Nerv dafür. Ich hab Nen paar echt colle models auffer platte, aber die sind alle nur halb fertig weil ich irgendwann keinen bock mehr hatte =D!!!

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

017
14.04.2002, 14:49
-DoD-

Ich find den Schalter zum wählen der Schußmodi komisch.
naja das mit dem magazin weiste ja schon selbst.
und so im ganzen fehlt irgednwie was.
Details halt.

--

018
14.04.2002, 16:08
T15net

Ich habe überhaupt niemand etwas anchgemacht! Nur so am rande - ich hatte mein P90 schon da wusste ich noch nichts von diesem Forum. Außerdem ist es nunmal eine zwingend notwendige Waffe in dem Spiel an dem ich mitarbeite - genau wie die Mp5a3, Mp5k, P99, F2000 (Oh scheiße, die ist geheim!) und noch einige andere...

--

019
14.04.2002, 16:29

wenn du jetzt denkst das du aufsehen erregst weil du "(Oh scheiße, die ist geheim!)" geschrieben hast biste hier am falschem fleck! was soll das eigendlich? das ist mein thread, da geht es nicht um deine komische mod die mich eh nicht interessiert und auch nicht um deine p90! Es geht um meine p90 zu der ich kritik hören möchte und nicht so ein misst!

Bitte unterlasse/unterlasst so etwas in zukunft.

--

020
14.04.2002, 16:33
Infi

ROFL t15... als ob du der erste mensch der welt warst der ne fnp90 gemodelt hat... und überhaupt... INTERESSIERT DAS EINEN? das is sowas von schnurzpiepegal

--

021
14.04.2002, 18:38

--

022
14.04.2002, 18:48
-]Nemesis[-

nochmal zum pc von deinem und zum pc von mc style's....
mc hat ~1200 und du 1000~

mc hat einen schalli (10slices) das taclight (10 slices).....und das zieht polies
ajo und das kabel is auch noch da sowie zwei cylinder aufm taclight zum verstellen.....bei der zielvorrichtung kann man bei mc durchgucken......bei dir nich......

soviel zum contest :rolleyes:

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

023
14.04.2002, 21:15
max_b

ich hab mal ne Frage: wie beckomt man das Mag aus dem ding überhaubt raus??? Kann man das Zielteil forne hochklappen oder was???

Tschuldiege .:[Strike]:. das ich das in "deinen" thread schreibe aber mir hat mal irgendwo irdendwer gesagt das Deutschland ein freies Land ist und ich glaube ich habe (genau wie T15net) das recht hier zu schreiben was ich will.

:P

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

024
14.04.2002, 21:35
-Laber-

man "netklinkt" es, dann nimmt man es hinten schräg hoch und zieht es nach hinter raus...

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.