Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2001, 03:00
Guriamo

Wieder mal ein skin von mir ;)

ich weis das mag is ned korrekt ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.10.2001, 03:15
Da Maakus

Sieht schick aus, die werden immer besser =)

Aber achte mal was auf den Realismus, das Magazin is ziemlich falsch, so sollte das eher aussehen:

An der einen Seite ist eine Feder, die die Patronen (50 an der Zahl) auf den Wendekreis zuschiebt.

Ach ja, und was ist mit dem Spannhebel? Hat Birdhouse den vergessen?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
29.10.2001, 04:03
Guriamo

jo ich weis das da ne feder is ;P hatte ich aber erst später bemerkt, werd ich aber noch nachbessern, naja so sind bei mir 50 patronen drin, wenn man nachzählt und wie auf meinen refpics 2 im wendekreis sind.
das dieser ned auch transparent is liegt aber daran das das mim skin ned passen würd, habs versucht verzieht das zu sehr.

spannhebel? wo isn der? hab auf den refpics nix gesehn.

--

003
29.10.2001, 05:23
Da Maakus

Hier noch ein Bildchen:

Der Spannhebel ist am vorderen Gehäuse beidseitig angebracht, direkt unter den Ende vom Magazin.

Das Teil ist übrigens kein Ring, wie er meist von den Modellern interpretiert wird, es ist eine C-Förmige Erhebung, die sich allerdings besser macht, wenn sie ausmodellert ist, was hier jedoch nicht der Fall ist, ich habe mir den Flatshaded Render angesehen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
29.10.2001, 11:14
Mc Style

ich will nich mehr....guriamo bietet mir an einen skin zu machen. ich krieg aber keinen mesh hin. und jetzt macht der wieder so einen gileen skin...
ich geh jetzt und häng mich an meinem mauskabel auf ;D

--

005
29.10.2001, 12:15
perfect.dark

wow sieht auch wieder supergenial aus :D du solltest für jede waffe ein model machen und ein skinpack rausbringen ;)

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

006
29.10.2001, 12:20
DolHalflife

@Da Markus: Du hast ne echte Waffen ??

ich hoffe, das ist ne Realismus von 3D !

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

007
29.10.2001, 12:35
Raptor-tf

@DolHalflife
Die is echt,aber ich glaub kaum das sie ihn gehört =)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

008
29.10.2001, 14:18
Espy La Copa

Häßliches Sofa.

Aber der Skin ist tadellos. Und Dol, ich bezweifle stark daß Maakus ne P90 zuhause hat. Ich bezweifle außerdem, daß er ein so häßliches Sofa besitzt. Das orangene Magazin ist chic. Meine Leiblingsfarbe.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

009
29.10.2001, 14:26
the sixth infantrist

das magazin is ein bissel zu hell aber sonst *schmacht*
geb dl wenns fertig is!!
@das p90 foto (woher kommt dann die nahaufnahme von dem magazin???)
was für ein sofa!! *fg*

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

010
29.10.2001, 15:48
Guriamo

ah das is der spannhebel ;)

den hatte ich sogar gemacht, aber das sah dumm aus nur als skin.

--

011
29.10.2001, 16:31
Espy La Copa

Zitat:
the sixth infantrist postete
[16:45] <Klab> arne was geht
[16:46] <UnTaMeAbLe> ;)
[16:46] <cc|afk> ^^ alles was beine hat

Doppellol.
Sammelst Du die irgendwo? Mehr davon!

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

012
29.10.2001, 17:52
perfect.dark

@Guriamo: mal ne frage ;) mit welchem programm machst du das? milK?

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

013
29.10.2001, 17:55
Grim_Reaper

er skinnt nur, die models nimmt er sich von anderen.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

014
29.10.2001, 18:00
[GOD]ShadowLord

der hat garantiert keine maschinenpistolen zuhause,entweder sind die bilder
,so wie gezeigt,irgendwo runtergeladen,oder er hat 'n paar bilder
bearbeitet.

--

they come in peace - and go in pieces

015
29.10.2001, 18:31
Guriamo

jo ich skin die nur , und das mit photoshop ;)

--

016
29.10.2001, 19:44
BloodySlash

Mhh Guriamo du kannst wirklich gut zeichnen *schleim*
Naja mal ne Frage hast du vielleicht so nen Zeichenpad (oder so), weil ich das mit der Maus nicht gut hinbekomme.
Aber ich finde wirklich der Skin sieht perfekt aus. (jetzt weisst du von was ich nachts träume. hach ja wenn ich sowas könnte ;-))

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2001 um 19:44 von BloodySlash bearbeitet.
017
29.10.2001, 19:59
Guriamo

hehe, lar benutz ich ein tablet, ohne nem drucksensiblen stift muss man schon sehr viel tricksen im photoshop.

wenn man mit der maus arbeitet kann man aber viel mit filtern und masken machen, muss man rumprobieren ;)

--

018
29.10.2001, 20:06
Andinator_I.

Vielleicht is er ja bei der bundeswehr und hat sie sihc nach Hause genommen :) oder er is voll der Gangster oder er is vom Geheimdienst oder...naja ok :=>)

--

019
29.10.2001, 20:23
BloodySlash

@Guriamo wie teuer ist so nen Ding ???

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

020
29.10.2001, 21:06
Guriamo

hmmm...teuer?

--

021
29.10.2001, 22:16
Espy La Copa

@Bloodyslash: siehe www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=16218

Ich nehme mal an Du meinst ein Pad und keine P90. :)

--

022
29.10.2001, 23:50
perfect.dark

hmpf schade ich hab gedacht du machst das alles selber ;) naja sieht aber trozdem verdammt goil aus :D

--

023
29.10.2001, 23:53
Guriamo

wenn ich alles selbst machen würd wär das ne 24/7 arbeit ;)

naja das billigste board von Wacom kostet so um die 1200ats (keine lust zum umrechnen *g*) gibt aber sicher billigere von anderen firmen.

--

024
30.10.2001, 00:41
Da Maakus

lol, das ist keine echte Waffe, das ist eine Tokyo Marui FN P90, ne Softair =)

Ich sag doch in fast jedem Thread hier, dass ich ne riesige Sammlung an Waffenpics hab, zu der P90 hab ich fast 50 Bilder, fast nur Nahaufnahmen von Details.

Ich hab hier auch ein Wacom Graphire rumtüdeln, 180 Märker, wer das einmal benutzt hat, will es niemehr missen =)

--