Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2002, 18:34
-]Nemesis[-

Model: Me
Mesh: Me

Is mein erstes Mesh also bitte net meckern ;)
http://home.t-online.de/home/tdk.nemesis/skin%20mesh.rar

please skin it :)

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 09.04.2002 um 18:35 von -]Nemesis[- bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2002, 20:05
-]Nemesis[-

hat den keiner bock zu skinnen oder das mesh zu bewerten?

--

002
09.04.2002, 20:06
Worldcraft Loser

Hui sieht net schlecht aus aber ich kann net skinnen leider sonst hät ich lust dran.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

003
09.04.2002, 20:09
Braindead

ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir lädt er ewig lange und bis jetzt hab ich nur 1/5 des Bildes, was ich sehe, sieht aber gut aus
.
.
. jetzt ist es mehr, schaut gut aus, fehler seh ich keine

btw, wieso renderst du mit Brazil wenn du max hast? nur wegem dem radiosity ? O_o

--

004
09.04.2002, 20:10
-]Nemesis[-

Zitat:
Braindead postete
btw, wieso renderst du mit Brazil wenn du max hast? nur wegem dem radiosity ? O_o

sorry das raff ich net brazil isn plugin für max und ich finde die brazil render sehen besser

--

005
09.04.2002, 20:20
Braindead

ja klar ist er gut, wenn man die vollversion hat jedenfalls, ansonsten hat man doch diese zwei streifen oben und unten, die mich stören würden und wenn man mit dem renderer von max umgehen kann, hat man auch top qualität

wenn du mir nicht glaubst, können wir ja irgendwann mal einen workshop machen ;)

--

006
09.04.2002, 20:34
-]Nemesis[-

mir gehts nicht um die qualität mir gehts ums aussehen.....und außerdem modelle ich und bin kein render freak

--

007
09.04.2002, 21:33
Leviathan

das model sieht edel aus, ist das der mcstyle oder ist das ne eigenentwicklung?

jetzt mal ne ganz dumme frage von einem, der noch nie gemodelt hat: was ist ein mesh? (kann man das essen? *g*)

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

008
09.04.2002, 21:37
Exec

nen mesh is son teil, so alle faces drauf sind, damit man weis, was man skinnen muss und wo sich das befindet ... denkt dir einfach nen würfel, den du zu allen seiten aufklappst, sowas in der art is das, aba lasse s dir von nem profi erklären ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

009
09.04.2002, 21:37
-Laber-

@Braindead - von Brazil gibt es keine "Vollversion" Es gibt bisher nur diese Alpha Version die diese Streifen draufmacht. Wenn die Entwickler mal ne fertige Version haben, wird`s wohl ne Version geben mit Einschränkungen (Balken, etc.) und ne uneingeschränkte Version für Großbetriebe für etliche tausend Märker/bzw. €. Und es geht hier um`s Model und nicht den Render...

@Nemesis - hab leider zuviel zu tun, um noch nebenbei deine P90 zu skinnen... mal sehn ob wer anders zeit findet...

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

010
09.04.2002, 21:57
-]Nemesis[-

ich skin das ding selber mal ;) ma schaun was draus wird wenn der skin gut is wird se released

--

011
09.04.2002, 22:19
Braindead

@Leviathan

Ein Mesh besteht aus Poylgonen mit drei Eckpunkten, deren Kanten miteinander verbunden werden.

was Da_EXE meint, nennt man UVW-Unwarp bild, das ist ein Bild welches das mesh aufgeklappt zeigt, wobei die koordinaten bei Texturen uvw heissen und für verschiedene Raumdimensionen stehen, manche nennen es auch, einen "skinmesh"

@-Laber-, kann sein, es gibt so viele renderer und ich hab nur gesehen, das version 1.0 1200$ kostet

"Und es geht hier um`s Model und nicht den Render..."
da hast du recht, aber zum render selbst hab ich gar nichts gesagt

--