.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2002, 18:34 -]Nemesis[- |
Model: Me please skin it :) --[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder] Dieser Beitrag wurde am 09.04.2002 um 18:35 von -]Nemesis[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2002, 20:05 -]Nemesis[- |
hat den keiner bock zu skinnen oder das mesh zu bewerten? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2002, 20:06 Worldcraft Loser |
Hui sieht net schlecht aus aber ich kann net skinnen leider sonst hät ich lust dran. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2002, 20:09 Braindead |
ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, aber bei mir lädt er ewig lange und bis jetzt hab ich nur 1/5 des Bildes, was ich sehe, sieht aber gut aus btw, wieso renderst du mit Brazil wenn du max hast? nur wegem dem radiosity ? O_o -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2002, 20:10 -]Nemesis[- |
sorry das raff ich net brazil isn plugin für max und ich finde die brazil render sehen besser -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.04.2002, 20:20 Braindead |
ja klar ist er gut, wenn man die vollversion hat jedenfalls, ansonsten hat man doch diese zwei streifen oben und unten, die mich stören würden und wenn man mit dem renderer von max umgehen kann, hat man auch top qualität wenn du mir nicht glaubst, können wir ja irgendwann mal einen workshop machen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.04.2002, 20:34 -]Nemesis[- |
mir gehts nicht um die qualität mir gehts ums aussehen.....und außerdem modelle ich und bin kein render freak -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.04.2002, 21:33 Leviathan |
das model sieht edel aus, ist das der mcstyle oder ist das ne eigenentwicklung? jetzt mal ne ganz dumme frage von einem, der noch nie gemodelt hat: was ist ein mesh? (kann man das essen? *g*) --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
008 09.04.2002, 21:37 Exec |
nen mesh is son teil, so alle faces drauf sind, damit man weis, was man skinnen muss und wo sich das befindet ... denkt dir einfach nen würfel, den du zu allen seiten aufklappst, sowas in der art is das, aba lasse s dir von nem profi erklären ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.04.2002, 21:37 -Laber- |
@Braindead - von Brazil gibt es keine "Vollversion" Es gibt bisher nur diese Alpha Version die diese Streifen draufmacht. Wenn die Entwickler mal ne fertige Version haben, wird`s wohl ne Version geben mit Einschränkungen (Balken, etc.) und ne uneingeschränkte Version für Großbetriebe für etliche tausend Märker/bzw. €. Und es geht hier um`s Model und nicht den Render... @Nemesis - hab leider zuviel zu tun, um noch nebenbei deine P90 zu skinnen... mal sehn ob wer anders zeit findet... --
|
|
Profil || Suche |
|
010 09.04.2002, 21:57 -]Nemesis[- |
ich skin das ding selber mal ;) ma schaun was draus wird wenn der skin gut is wird se released -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.04.2002, 22:19 Braindead |
@Leviathan Ein Mesh besteht aus Poylgonen mit drei Eckpunkten, deren Kanten miteinander verbunden werden. was Da_EXE meint, nennt man UVW-Unwarp bild, das ist ein Bild welches das mesh aufgeklappt zeigt, wobei die koordinaten bei Texturen uvw heissen und für verschiedene Raumdimensionen stehen, manche nennen es auch, einen "skinmesh" @-Laber-, kann sein, es gibt so viele renderer und ich hab nur gesehen, das version 1.0 1200$ kostet "Und es geht hier um`s Model und nicht den Render..." |
|
Profil || Suche |